Antwort schreiben 
Ölverlusst aus der Allradantriebswelle vom MBtrac 800
Verfasser Nachricht
ThomasK Online
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
ZTRAC15 Ölverlusst aus der Allradantriebswelle vom MBtrac 800
Hallo,

leider musste ich die Tage feststellen, dass mein MB Trac 800 Bj. 81 Getriebeöl aus der Antriebswelle verliert. Das Öl kommt aber von weiter hinten durch die Manschette. Ich hoffe, dass dort nur eine Dichtung kaputt ist, da es nur leichte Geräusche macht. Seit dem steht der MB nur noch in der Ecke und wurde nie ohne Öl gefahren. Kann man die Dichtungen tauschen, wenn das Getriebe eingebaut ist oder muss es raus?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 11:59 von Hartmut.)
05.07.2018 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation