Wie kann ich das Baujahr rausfinden?
#1

Tach die herren
mein name ist erik und bin ganz frisch hier im forum
wir haben einen mb-trac 900 ms und ich möchte ganz gern wissen wann der gebaut wurde leider hab ich im fahrzeugschein nichts gefunden (vll. auch net richtig geklotzt) au?er die erstzulassung die im nov. 83 erfolgte da dieser typ dazumal nicht mehr gebaut wurde kann dass, das bj nicht sein
wo finde ich den am trac die plakete oder den aufkleber wo diese daten draufstehen muss ja irgendwo zu finden sein
danke schonmal im vorraus
Grus erik
Zitieren
#2

Hallo Erik,

das Baujahr steht nicht auf einer Plakette am Trac.
Mit der Fahrgestellnummer (VIN) kann man in EPC das Herstelldatum nachschauen. Wenn du die Nummer hier postest können wir das für dich nachschauen. Dies muss aber nicht das Datum der Erstzulassung sein
da der Trac ja auch beim Werk oder Händler einige Zeit gestanden haben kann.

Gruß Oliver.
Zitieren
#3

Servus oliver danke für die info ich werd die nummer mal rauschreiben
die steht vorne rechts am rahmen oder ??

ja das mit der erstzulassung habe ich mir schon fast gedacht :-)

danke für deine info
Gruß erik

ach ja noch ganz kurz was hats eig. mit diesem attachment auf sich das man unten rechts im bildschirn sieht wenn man antwortet oder ein neues thema beginnt ??
Zitieren
#4

Hallo Erik,

mit dem Attachment kannst Du Bilder hochladen.
Diese sollten aber nicht über 150 Kb haben.

Grüßle
Hubert
Zitieren
#5

ahhh danke hubert ich hatte schon gedacht das wäre was besonderes weil ich hab schon mal ein thema eröffnet zwecks dem getriebe von mein trac und des is aber irgendwie nie im forum aufgetaucht wo ich auch nicht rausfand warum und weshalb und ich dachte das hätte damit was zu tun

danke an euch schön abend noch

gruß erik :-)
Zitieren
#6

Das hat wohl eher was mit deiner Schreibweise zu tun, das der Beitrag nicht aufgetaucht ist Smile

Bitte in Zukunft etwas mehr Mühe geben beim Beiträge verfassen.
Wir sind hier schließlich nicht in einem Chat oder bei Drecksbook Wink

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Oha
An was denkst du da :-D
Groß-klein Schreibung und Rechtschreibung ??

ok ich werde mir in Zukunft mühe geben Big Grin

Hab das Thema gefunden aber es hat sich keiner dazu geäusert :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste