Fehlermeldung beim EPC
#1

Servus Leute

Bekomme seit Freitag eine Fehlermeldung wenn ich das EPC starten möchte, es wird bis 75% geladen dann kommt die Fehlermeldung Fehler 458 Version nicht aktuell.
Habe die akuelle Version von Java auf beiden Rechnern einmal mit Windows 7 und einmal mit Windows 10.
Die Rechner wurden auch schon mehrere Male neu gestartet ohne Erfolg.
Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit die ich bisher übersehen habe?

m.f.G.Harald
Zitieren
#2

Hallo Harald,

wird vermutlich an der aktuellen Java-Version liegen.
Hab mir auch ne ältere runterladen müssen, dann gings.
Nur frag mich nicht, welche Version das war Sadquestion

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#3

Hallo Florian

Bis Freitag lief das EPC mit der aktuellen Version von Java schon einige Wochen.
Daher stehe vor einem Rätsel.
Hier die ganze Fehlermeldung.
Meldung: Die Client-Software oder der Dateninhalt ist nicht aktuell
Details: Nach dem Programm Start wurde der Server mit neuer Software oder Dateninhalt aktualisiert.
Vorschlag: Das Programm wird jetzt beendet. Änderungen werden nicht gespeichert. Bitte das Programm neu starten.

m.f.G.Harald
Zitieren
#4

Hallo Harald,

könnte das eventuell auch an einem Windows-Update liegen?
Hast Du es mal mit einem Computer zurücksetzen (auf einen früheren Zeitpunkt) versucht?
Könnte mir vorstellen, da es da einen Softwarekonflikt gibt.

Grüßle
Hubert
Zitieren
#5

Hallo

Das war zuerst auch mein Gedanke dass es mit Windows 10 zusammenhängt. Darum habe ich das EPC mal auf mein Netbook mit Windows 7 installiert, aber auch auf diesem Rechner habe ich das gleiche Problem.


m.f.G.Harald
Zitieren
#6

Hallo

Das EPC geht wieder, habe mich bei Service&Parts direkt eingeloggt und es darüber mal gestartet und nun geht es wieder.
Habe mich gestern auch mal an den Support gewendet mal sehen was ich da als Antwort bekomme.

m.f.G.Harald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste