Thema geschlossen

1000er zu verkaufen
#1

Wir wohnen in Emmenbrücke(CH). Unser 1000er hat vor kurzem zwei neue Federspeicher,Anlasser,Nehmerzylinder(kupplung) gekriegt.
Er hat 6400h, die Kupplung wurde gemacht. Zusätzlich ist ein Stoll Frontlader dabei. FKH und FZW sind auch daran, sowie Rundumleuten(2) und ein Lufthorn:-)
Wir gedenken einen 1500er anzuschaffen, daher steht er zum verkauf.
#2

Hallo,
Hast du Bilder von dem Trac und Preisvorstellung ?

Grüße Uli
#3

Salue Uli
Ja natürlich habe ich Pics. Gib mir doch deine E-mail, dann kann ich dir einige schicken.
Greetz Elias
#4

Moin,

ist zwar etwas OFFTOPIC, aber dazu mal eine Frage:

Gestz dem Falle jemand aus der BRD würde sich zum kauf des Tracs entscheiden, wie verhält sich da der Zoll zu dem Kauf /Import? Da die Schweiz ja ein Nicht-EU Land ist????

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hi Elias

Könntest du mir die Pics auch zusenden? Welche Preisvorstellung hast du denn? Welches Bj. ist der Trac? Hätte auch interesse an dem Trac........
Bitte an FrankSuesser@aol.com senden...

Vielen dank schonmal.....

Grüße Frank
#6

Guten Morgen
Also zuerst zur Import-Frage:-) Wir haben in der CH 7.6% MWST.
Am Zoll werden diese ausgezahlt, und das Fahrzeug muss anschliessend mit eurem Ansatz verzollt werden. Aber für diese
Abwicklungen gibt es an der Grenze extra ein Büro. Dieses stellt dann auch eine Dokument aus, dass man den Schlepper beim Tüv anmelden kann.

Und nun zum Schlepper...Er hat Jahrgang 1984 und wurde im Grünlandbetrieb genutzt, der Vprgänger hatte einen Pferdehof.
Somit musste der Schlepper ausschliesslich Pferde transportieren und gelegentlich eine Strohballe(Frontlader) heben:-)
Nun hat er 540 Pneus drauf von der Marke Good-Year.
Über den Preis kann man natürlich verhandeln. Ich habe etwas geforscht(traktorpool) und denke dass ein Preis um die 23000E angemessen wäre, da er ja auch sehr wenig Stunden, und eine Top Ausrüstung hat.
#7
YTRAC04 

Guten Tag meine Freunde
Wir möchten unseren 1000er Bj 86 verkaufen. Nun hat er 6600h drauf. Lange ist er auf einem reithof gelaufen und somit nur für kleine Arbeiten genutzt wie Pferdeanhänger rum ziehen usw...
Er hat FZ, FH und 540er Pneus...Kupplung wurde sammt geberzylinder gemacht....
Preisvorstellung liegt bei 18000 E....
#8

Hallo!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von der Maschine, das man(n) sich ein Bild vom Allgemeinzustand machen kann? Smile

Grüße Bene

Auf die Dauer hilft nur Power!
#9

Hallo,

Ich hätte auch interesse an ein Paar Bilder, da ich einen Trac für meinen Mann Suche.

MFG

Moni

800 er Mittelschalter, 86 PS LKW Motor, mega fette Breitreifen 19.5 LR 24RolleyesBig Grin
#10

Würde mich auch für den trac interresieren. Wo genau steht er den?
Bilder währen auch nicht schlecht.
#11
XTRAC15 

Guten Tag alle zusammen.
Bin neu hier und auf der Suche nach einem 1000 Trac.
Mich würde auch interessieren wo der Trac zu besichtigen ist.
MfG Bernhard
#12

Guten Abend Gemeinde
Wir haben einen 1000er Trac mit Baujahr 86. Er hat FZ,FH und 540er Breitreifen. Er hat 6600h und die Kupplug wurde gemacht...Alles Original...
Preisvorstellung liegt bei 17000E...
Kann gerne besichtigt und Probegefahren werden. Sende Fotos gerne per Mail...elias078@hotmail.com
Es grüsst Calida1
#13

Bilder bitte an -> Hartmut@trac-technik.de

Dann stell ich sie ein,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#14
Strac 

Hallo

Hät gern Photos!! berndihard@gmx.de
Wo steht denn das gute stück?

MfG

Bernhard
#15

Er hat nicht Bj 86 sondern 84..Sorry für die falsche Angabe....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Macarthur
21.08.2006, 05:06
Letzter Beitrag von Macarthur
19.05.2006, 13:03
Letzter Beitrag von Andi
13.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag von powerpull
12.05.2006, 19:38
Letzter Beitrag von Schweiko
14.05.2005, 17:40
Letzter Beitrag von wolli
01.01.2005, 20:06
Letzter Beitrag von Andi
28.08.2004, 17:41
Letzter Beitrag von Jochen
11.02.2004, 08:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste