Thema geschlossen

Suche Frontzapfwelle 1300 od. 1500 und Frontmähwerk
#1

Ich suche eine Frontzapfwelle passend für die gr. Baureihe (1300, 1500).
Außerdem suche ich noch ein Frontmähwerk passend für den MB-Trac. Interessieren würde mich auch, wie man die Mähwerksentlastung mit Ketten realiesieren kann.

Gruß,
Daniel
#2

hallo Daniel!
1.frage: schreyer
3.frage: ich würde mal beim john deere händler fragen oder:
ein Flacheisen mit 50 cm L., 2 cm schmal und 5 cm breit nehmen, einen haken rein schneiden, an den rahmen schrauben oder schweißen.

gruß christoph Smile

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#3

Hallo Christoph,

ich hatte eigentlich eher an einen Privat-Verkauf gedacht, da ich keine neue Frontzapfwelle benötige und ich nicht bereit bin, 1800 Euro auszugeben.

Gruß,
Daniel
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste