Suche Stoll Frontladerkonsolen für MBtrac 440/441
#16

Hallo Alex,

für einen Satz nagelneue Konsolen finde ich 2.500€ akteptabel, aber in deiner vorherigen Anzeige mit dem Kaufpreis von 2.500€ für Konsolen aus 2013 war das anders beschrieben.
   

Wir sind aber jetzt vom Thema weggekommen...

Peter wenn du sagst, ich bin mit gebrauchten Konsolen in dem Bereich von 1500€ zufrieden, oder ich nehme gleich neue Konsolen für 800-bis 1000€ mehr. Bei neue erlebst du halt keine Überraschungen.
Frag ruhig mal bei einem größeren Stollhändler nach einem Angebot, Listenpreis ist bei weitem nicht der Verkaufspreis.

Wie ich bereits erwähnt habe, waren es 400€ Unterschied und da brauchte ich nicht zu überlegen.

Halt uns auf dem Laufenende wie du dich entschieden hast.

VG
Georg
Zitieren
#17

Dem ganzen geht natürlich voraus das in all meinen Anzeigen Verhandlungsbasis steht und das ganze dann dem Verhandlungsgeschick des Interessenten überlassen bleibt was der ein oder andere für Preise bekommt. Nur wenn ich für gute gebrauchte nicht mal den halben Neupreis als VB aussetze und die Konsolen dann für 1600€ beispielsweise verkaufe ist es denk ich fair. Geschenkt bekommt ich leider auch nichts wenn ich was benötige. Was natürlich mit dazu kommt ist das viele auch unseriöse Angebote machen wenn sie etwas erwerben möchten aber sobald sie etwas verkaufen schon utopisch sind. Suche den äußeren dritten Bedienhebel für die Hydrauliksteuergeräte und bis jetzt wollen alle für den Hebel weit über 150€. Sowas steht zum Beispiel in keiner Relation. Genausowenig wie für ein SB7 Hydrauliksteuergerät gebraucht jeder über 350€ möchte. Mann muss auch bei dem Trac Markt und teile Markt das ganze sehen wie beim PKW Markt. Wenig km teuer, viel km günstiger. Jeder sieht das ein das ein Trac mit 1000Std. mehr wert ist wie einer mit 10000Std. Und das ich für Konsolen aus 2013 die nur einmal einen Lader montiert hatten zum anpassen und nicht damit gearbeitet wurde 2500€ VB verlange für in meine Augen „neue“ Konsolen ist denk ich nachvollziehbar. Außerdem möchte ich hier anmerken das der Satz verkauft wurde und daher nicht mehr auf Kleinanzeigen verfügbar war und nicht wie behauptet der gleiche Satz dann für 1850€ VB von mir inseriert wurde. Bei den 1850iger Sätzen handelt es sich ausschließlich um gebrauchte. Gruß an die Trac Gemeinde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste