Suche Aufbaurahmen für Mb Trac 1000
#1

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Aufbaurahmen für meinen Mb Trac 1000.

schöne Grüße Benedikt
Zitieren
#2

Hi Benedikt,

Was sucht du alles?

Habe die Taschen an der Anbauplatte über.

Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

(07.11.2017, 13:54)-Benedikt- schrieb:  Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Aufbaurahmen für meinen Mb Trac 1000.

schöne Grüße Benedikt
Hallo!
Was suchst du.
Hätte evtl. auch noch ein Teil.
Mfg Flo!
Zitieren
#4

Hallo,

suche die kompletten Teile, da bei mir gar nichts vorhanden ist. Aufgebaut werden soll ein 1500l Tank einer Schmotzer Spritze.

Danke schon mal euch zwei Wink

schöne Grüße Benedikt
Zitieren
#5

Hallo Benedikt,

habe einen aufbau Rahmen von meinem 1000er über. Das hintere Teil müsste man allerdings gerade biegen. Der nimmt bei mir nur Platz weg, ist günstig abzugeben. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

   

Grüße Steffen
Zitieren
#6

Hallo!hätte auch noch so einen rahmen!war vom 900 er !sollte auch passen,oder?Gruß frank
Zitieren
#7

MBtrac 440 und 441 passen die hinteren Teile des Rahmen nicht untereinander.

Allein die "Bank" hinter der Kabine (auf der Pritsche) ist bis auf Kleinigkeiten gleich.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

nochmal nach oben damit. Bin immer noch auf der Suche nach den Teilen für den Aufbaurahmen. Wie schon gesagt, soll ein 1500l Schmotzer-Tank aufgebaut werden.

Schöne Grüße Benedikt
Zitieren
#9

Hallo ich habe noch ein Rahmen. Ich kann dir Bilder schicken.
Ich habe heute 1000 MB gekauft das ist was für eine Spritze drauf.

Bei Handy oder email.
Dann siehst du ob es passt

Gruß karsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste