Thema geschlossen

#1

Fronthydraulik MB 900(2zyl. inkl dreieck) gegen Frontpolter für MB 900 habe noch ein komplettes Heckkrafthebergestänge rumliegen auch für MB 900 passend wenig genutzt.bei intresse.09289963112 abends 19 uhr ca.

wirth.markus@dietz-oberflaechentechnik.de

mfg uniwirth

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#2

Hallo Markus
Gibst Du die Fronthydraulik auch so her wenn ja was willst Du den dafür haben ich such nämlich schon ewig eine
Mfg Thomas
#3

So lange ich noch kein Frontpolder habe werde ich sie nicht hergeben sonst sieht mein trac schon sehr nackt aus von vorne aber wenn ich eins auftreibe gerne wie liegen denn die preise so für denn fkh????

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#4

Hallo MB Trac Gemeinde ich werde nun meinen Fkh verkaufen habe ein Fronpolter gefunden wie liegt der Preis für die Teile sind neuwertigén Zustands war nie verbaut und im Einsatz. :eek:

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#5

Bei ebay ist einer die letzten tage für 1300 Euro verkauft worden. Ich denke das ist ein realistischer Preis.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Ich denke auch, dass 1200 bis 1300 Euro für eine zweizylindrige Fronthydraulik angemessen sind...

Grüße aus der Holledau

Michael
#7

Danke Hartmut für die info die Teile sind noch zu haben

mfg uniwirth
wirth markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#8

Hallo,

willst du eine Frontpolderschwinge oder das Teil mit 2 Hydraulikzylindern von Werner, so eines hab ich momentan noch an meinem 65/70 montiert und will es ev hergeben .. ..
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste