Verkaufe MB trac 1000 Turbo Bj.1986 "Top Restauriert"
#1

Hallo Zusammen,

aus gebenen Anlass biete ich hier meinen 1000er Trac hier an.Der Trac wurde von mir komplett zerlegt und überholt ,generalsaniert und das nicht nur Oberflächlich.Alle Schrauben wurden gestrahlt und gelbchromatiert.
Bilder hänge ich hier an...mehr Bilder mit höherer Auflösung kann ich bei ernsthaften Interesse senden.
Der Trac hat 7700h auf der Uhr.Genau muss ich noch schauen...
Verkaufe meinen 1000er nicht um jeden Preis.

Preis 58000€

Bitte keine sinnlosen Fragen, sondern ins Auto setzen und Vorort ansehen das lohnt sich in diesem Zustand immer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Markus,
hast eine PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste