Antwort schreiben 
Suche die Türinnenbleche der MBtrac Br.440/441
Verfasser Nachricht
Youngfarmer84 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 67
Registriert seit: May 2016
Bewertung 3
Beitrag #1
YTRAC04 Suche die Türinnenbleche der MBtrac Br.440/441
Hallo Trac`ler !

Ich bin auf der Suche nach den Türinnenblechen, oder besser gesagt nach den Winkeln, die unten, innen in die Tür geschraubt werden.
Im großen Versandhaus werden ja sog. "Reperatur-Kits" angeboten, leider verkauft der Händler die Winkel nicht einzeln Sad

Da meine ziemlich verrottet waren, habe ich sie zum Metaller vor Ort gebracht - dort liegen sie nun seit fast einem halben Jahr in der Ecke und nix rührt sich Sad
...von daher meine Frage: gibt es irgendwen im Forum der die Winkel schon nachgebaut hat/ noch produziert, oder zumindest einen Tipp parat hat, wo man diese noch bekommen kann ?!
Es handelt sich in meinem Fall um einen MB Trac 1000.

Danke für Eure Hilfe !

MfG
Julian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 22:03 von Hartmut.)
07.09.2017 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uniwirth Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 996
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 23
Beitrag #2
RE: Suche die Türinnenbleche der MBtrac Br.440/441
Hallo Julian,

ich kann dir helfen. Wink

Als ich damals meinen 1000er hergerichtet habe war es bei mir auch so das die Winkel nicht mehr zu gebrauchen waren.
Ich habe dann in der Fa. eine Kleinserie dieser Winkel aufgelegt.Ich schaue am Wochenende was noch am Lager ist und melde mich.Wenn ja möchtest du die Winkel blank oder wie org.gelb chromatiert haben? Beides kein Thema.... Cool

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 06:08 von uniwirth.)
08.09.2017 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation