Thema geschlossen

Forsttrac 1000
#1

Hallo,

Also bin einem 1000 Forsttrac begegnet, einer der neuen Baureihe. Er hat die 8 Tonnen Werner Winde mit Rückezange und dem kleinereen Frontpolterschild, also keine schwinge. Jedoch ist der Trac in einem erbermlichen Zustand, Kabin so zu sgaen nur noch Vollschrott, genauso die Haube und überall leckt er oder ist in den Bolzen und Zange verschlissen. Was ich fragen wollte, was könnte man einem für so einen Trac noch bieten? Bei ebay stand ja mal einer drin, der ging glaube ich für 5500 oder so weg, jedoch war das keiner der neuen Baureihe. Was meint ihr? Fotos habe ich momentan leider keine, aber es ist ein wirklich ausgelatschter Trac.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Hallo,

Habe soeben auf meiner Fotowebsite ( steht unten >>meine Gallerie<< ) Bilder von dem 1000 eingestellt und möchte bitte eure Meinung dazu hören, dass viel Arbeit dran ist, dessen bin ich mir bewusst.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

hi manuel!
also ich würde auch sagen das dieser "trac" sehr er bermlich aussieht Sad ! also preis würde ich
schätzen um die 10000?
aber mit geduld und nötigem kleingeld könnte man(n) ihn wieder aufbaun aber zuerst muss da der ganze aufbau runter! kannst du auch mal bilder von innen machen?
willst du den auch im forst arbeiten lassen?

gruß christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#4

Ehrliche Meinung?
Das einzigste was noch etwas Wert ist an dem Trac sind die Reifen. Der Rest ist nurnoch was für die Presse..und ich meine nicht die der Schreibenden Zunft, sondern die der Restmetallverarbeitenden!!!
Wenn ich mir den so anschaue, keine 1000Euro! An dem must du ja ALLES neu machen, da passt ja gar nichts mehr! Bei dem Bild von Vorne sieht man ja auch das die Haube schief ist, möchte nicht wissen wie oft der auf der Seite gelegen hat! Dementsprechend wird auch der Motor / Getriebe gepflegt worden sein :eek:

Meine ehrliche Meinung: FINGER WEG!

PS: Der bei ebay damals war auch einer der neuen BR, sah aber ähnlich aus..

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hi Manuel,

ich denke dieser Trac ist nicht mehr zu reparieren. Allein die Kosten für die Teile werden höher liegen als die für einen brauchbaren Trac. Von der Zeit nicht zu reden.
Wir haben auch schon einiges restauriert und instandgesetzt aber diesen Trac würde ich mir nicht antun. Ich würde keine 1000 dafür zahlen außer es will ihn jemand schlachten. Die Frage ist nur was.

Schöne Grüße

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste