Thema geschlossen

Ersatzteile, neu!
#1

Hallo Tracler,
Ich konnte ein kleines MB-Trac-Ersatzteillager aufkaufen. Alles Neuteile, original Mercedes-Benz. Von den Teilen benötige ich aber vieles nicht selbst. Wenn Ihr etwas spezielles braucht, könnt Ihr ja (am besten mit Ersatzteilnummer) mal nachfragen. Es könnte ja sein, daß es dabei ist. Einige Teile sind bei DC auch nicht mehr erhältlich.
Für besonders knifflige Fälle habe ich auch die Literatur und das Spezialwerkzeug zur Verfügung.

Gruß Matthias
#2

Hallo Matthias
Suche für meinen MB Trac 800 Bj1984 eine Beifahrer-Sitzbank.Hast du sowas in Deiner Ersatzteilkiste?
MFG Eugen

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
#3

hiho..

hast du vielleicht nen tritt für nen 1600 ? wenn man von hinten guckt den linken


gecko
#4

Hallo Mathias
Ich suche einen Kühlergrill oder nur den Kunstoffrahmen aussenrum für einen 900er Bj. 86 und Türschlösser rechts u. links.
mfg
Thomas
#5

Hallo Tracler!
Zu meinem Ersatzteillager: Es sind hauptsächlich Kleinteile bis hin zu Bremstrommeln und -Scheiben, eine Spurstange und ein Unterlenker sind schon die größten Teile dabei.

@ Eugen, Gecko und Trac-Fan: Ich schicke Euch mal eine Liste zu. Eure Wünsche sind aber leider nicht dabei.

Gruß Matthias
#6

Schick mir bitte auch die Liste zu: Hartmut@trac-technik.de

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

Hallo Matthias,

ich suche für einen TRAC 700, Bj 85 einen "Aufnahmebock" für die seitliche Unterlenkerbegrenzung (Fahrtrichtung links), die an die Achse angeschraubt ist. Ist so ein Teil in deiner Kiste enthalten?

Grüße Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#8

Hallo Matthias, hast du auch noch was in Richtnug Frontzapfwelle oder Fronthubwerk?:confused:
Gruß Gerd



#9

Hallo Matthias,

die Ersatzteilliste kannst Du mir auch schicken.

stefan@renzes.de

Im voraus besten Dank,

Gruß Stefan

Dieselpower
#10

Hallo Matthias,

die Ersatzteilliste könntest Du mir bitte auch schicken.
Meine adresse: trailling1@compuserve.de

Vielen dank

Mb trac - was besseres gibts nicht
#11

Schick sie mir bitte auch schmaus.buch@t-online.de
#12

Hallo,

ich hätt auch gerne eine Liste: Konraderhof@netcologne.de

Danke!!

Gruß

Roland
#13

Schick mir bitte auch die Liste. friedrich_ensslin@web.de

MB - Trac 1100 Turbo

#14

Hallo Matthias

Ich hätte dan auch gern noch eine Liste.

GerhardSabine@t-online.de

Danke im voraus

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Gerhard
#15

Hallo Matthias

Hast Du mir auch so eine Liste?
konradleipolz@web.de

Herzlichen Dank im voraus
Gruß Konrad Smile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste