Suche Zeichnung zum MBtrac 900
#1

Guten Tag,
hat von euch evtl. jemand einige technische Zeichnungen mit Maßen für den MB trac 900 -1100? Oder weiss jemand wo man welche finden oder kaufen kann?
Würde mir gerne ein sehr Maßstabsgetreues 3d-Modell davon erstellen wollen.

MfG
Zitieren
#2

Servus Johannes.

Zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön für Deine Arbeit und die bisher veröffentlichten Modelle.

Da steckt schon eine riesen Portion Herzblut drin.
Wirklich großartig!

Zu Deiner Frage habe ich Dir als Anlage 2 .PDF Dateien angefügt. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

.pdf IMG_20170626_0001.pdf Größe: 107,03 KB  Downloads: 346


.pdf IMG_20170626_0002.pdf Größe: 67,98 KB  Downloads: 236


VG
Andre

P.S.: Solltest Du die Dateien hochauflösender brauchen, kann ich sie Dir gerne per Mail zusenden.


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Jetzt habe ich das Modell für 800-900 mal bis auf Kleinigkeiten soweit fertig.

Nun ergibt es sich eigentlich als Nebenprodukt des kleinen Tracs noch den 1000-1100 zu machen.

Dazu hätte ich eine Frage zur Vorderachse:

Hat die Achse beim 1000-1100 den gleichen Abstand zu Kabine also beim 900er?
Ich frage extra zur Kabine, da diese bei beiden gleich ist und ein guter Anhaltspunkt ist. Smile
       
Zitieren
#4

Ich melde mich wieder Big Grin

Zurzeit bin ich an den Unterschieden von Bj. 82/87 und 87/91

Hierfür wäre eine Zeichnung mit Längen- und Lagemaßen für die Ausbuchtung auf der Haube für den Kühlerausgleichsbehälter sehr hilfreich.

Bild ist von einem 1100er aber ich denke die sind bei 800-900 gleich groß?

Ansonsten wurde ja der Hebel für die Heckhydraulik am Kotflügen umgeändert, Lackierung der Pritsche und im Innenraum der Tacho verändert und die Lautsprecher in die Seitenverkleidung versetzt.

Falls euch noch mehr einfällt was verändert wurde, könnt ihr es gerne schreiben.
Aber das mit der Ausbuchtung wäre mir fast lieber Big Grin

MfG Johannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Servus Bremi,erstmal auch danke für deine bisherigen Mods die du uns zur Verfügung gestellt hast .Zurzeit baue ich noch einen Unimog 411 aber danach möchte ich mal einen 1000er anfangen .Dazu meine Frage schneidest du die PDF dazu aus und fügst die Seite vom 700er in Maya dann ein oder wie?Danke für die PDF ich hoffe es macht keine Umstände dass ich mir die PDF auch geholt habe .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste