Thema geschlossen

MB-Trac 1600
#1

gelöscht!

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#2

und der Kindergarten stirbt auch nie...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Ich will auch vieles kaufen....

Grüße aus der Holledau

Michael
#4

Geb dir gleich Kindergarten! :mad:
Für was isn dann des Forum da? Ist wohl gescheiter ich bleib bei meinen Steyr Traktoren.... Wink

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#5

Sers ich glaube es gibt gar keinen trac mehr mit so wenigen Stunden, da hat dich wohl einer kräftig verarscht
naja kann schon passieren. Aber mann kann doch Steyer und MBtrac eh nicht vergleichen also würde ich sagen kauf dir lieber nen trac mit orignalen Stunden dann bist wohl besser dran als mit einem Steyer(Ösi-tracs)

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
#6

nö! kauf lieber nen steyr, passt besser zu dir Big Grin

Doppstadt- die Steigerung!
#7

Hee sagt nicht Össi oder so ich sag auch nicht Piffki oder so. :mad:

MB-Trac King of the Road!
#8

Bei aller Freundschaft Leute,

da machts keinen Spaß mehr, im Forum zu lesen. Die letzten sechs Beiträge können sich die oft titulierten " Stammgäste " auch an den Hut stecken.

Wenns so weitergeht, daß niemand mehr ne Fragen stellen darf, auch wenns ne wirklich schwierige ist, dann werd ich dem Forum künftig wohl auch fern bleiben.

Sigerl

Gruß Sigerl
#9

Hallo Sigerl,
Du hast recht, ich merke schon seit längeren das der umgang zwischen denn Forummitglider manchmal nicht gerade vernünftig und Erwachsen ist. Gerade zwischen Jung und Alt liest man öfters konflickte heraus. Ich finde das genauso wie du richtig scheiße, denn letztendlich teilen alle mitglider die Interesse an dem trac. So denke ich das man egal ob jung oder alt ein wenig Erwachsen miteinander umgehn sollte.


Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
#10

Hab mir auch gedacht dass ich als Trac fan hier wie zuhaus bin dem is aber net so! Wollte mir echt nen Trac kaufen...... muss mich aber in dem Fall an andere wenden die mir mit mehr kompetenz entgegen tretet! Sad

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#11

Hi Thomas,

Darf ich fragen wie alt du bist?

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
#12

18 warum? Wenn ich für meinen Vater spreche und mich darf es kein Problem sein oder?

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#13

Darum geht es ja garnicht, von mir aus darf er sich soviele 1800ér kaufen, wie er möchte. Nur dieses hochnäsige geblubber nervt!

ZITAT --> Mir ist zu ohren gekommen dass ein Bauer einen 1600er Trac mit wirklich Orginalen 2900h fährt! Will ihn kaufen weiß aber net wie der heißt! Er wohnt in norddeutschland! Kennt jemand den vielleicht..

Und zu der Kompetenzfrage, hier gibt es genug kompetente Leute, keine Sorge, und wenn man sich vernünftig aufführt wird einem auch vernünftig geholfen! Klar dürfen Jugendliche auch Fragen stellen und Antworten geben, nur manchmal sind es antworten die sie lieber ihrer Oma erzählen sollten, die nämlich voll am Thema vorbei sind, oder die keine Hand und Fuß haben!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#14

Ok hat sich erledigt......! Wink

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#15

Hallo 1800intercooler,
so gross kann Dein Interesse für einen Trac nicht gewesen sein, wenn Du aufgrund von ein paar Aussagen im Forum (die aus meiner Sicht vielleicht etwas heftig waren) Deine Meinung änderst und Dich einer anderen Marke (Steyr ?) zuwendest.
Also ganz ehrlich, wenn ich denke dass eine Maschine für mich dass richtige ist, dann können mich höchstens negative technische Bedenken (oder der Preis) vor einem Kauf abhalten nicht aber irgendwelche Banalitäten. Ohne Dir nahe treten zu wollen, das war doch alles nur Show.....
Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste