Thema geschlossen

MB-Trac 1600
#16

Alles nur show....
Also: Ich wollte meinen Steyr verkaufen und einen Trac kaufen....werde es aber trotzdem tun nur mir kommt langsam vor man muss was besonderes sein um einen Trac fahren zu dürfen.... :mad:
Frage: Ich würde mein 2 Jahre alten Steyr mit 140PS verkaufen um einen MB-Trac fahren zu können....
Wenn ich kein Fan wäre würde mir des ja net im traum einfallen oder?
Weißt was einer gesagt hat wo sich auch mit MB-Trac sehr gut auskennt? Er sagte: Hast nen vogel! ein Trac ist ne alte gurke die mit nichts mithalten kann mit eurem Steyr! Big Grin
Bin aber trotzdem net abgekommen und will es trotzdem tun weil mir an den Trac viel liegt! Aber ich frag mich nur für was des Forum dann da ist? um fragen zustellun und anderen zu helfen oder? Aber mir kommt langsam vor in dem Forum redet man nur wie gut die Tracs sind etc.
Is meine Meinung zu der gschicht! Wink

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#17

Weißt was einer gesagt hat wo sich auch mit MB-Trac sehr gut auskennt? Er sagte: Hast nen vogel! ein Trac ist ne alte gurke die mit nichts mithalten kann mit eurem Steyr!

zum einen halte ich dies sehr gewagt, diese behauptung, zum anderen kann man schlecht einen schlepper aus dem jahre 2005 mit einem aus den 80/90er vergleichen....

sicherlich hat sich viel verbessert, aber ein trac kann sicherlich noch mithalten....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#18

Hallo 1800intercooler,
ist ja schön, dass es noch Trac-Liebhaber gibt und dass auch noch welche "nachwachsen". Vielleicht hättest Du Dein Thema etwas präzieser (bzw. sachlicher) formulieren sollen und weniger euphorisch. Ich würde die Reaktionen einiger Forumsteilnehmer nicht überbewerten - war sicherlich nicht so tierisch Ernst gemeint. Verständlicherweise wird man dünnhäutiger, da es in letzter Zeit häufiger schon mal jugendliche "Klugscheisser" gab, die sich unheimlich wichtig gemacht haben - vor allem in den Ferien.
Also nix für ungut.
Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#19

Ja passt scho, verstehs langsam auch warum man so reagiert wenn andere nur Streit suchen! Smile
Nix für ungut aber ich bin halt auch nen Trac fan und gegen die Tracs gibts sicherlich nix zu sagen! Wink
Habe halt nur fragen wollen ob den jemand kennt weil die 2900h sind nämlich echt was man mir gesagt hat der den Bauern kennt! Er würde ihn nur 2-3 mal im Jahr einsetzten drum hat er so wenige h und er ist Bauhjahr ende 91.

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#20

Sers 1800 Intercooler
bist du zufällig in einem anderem Forum auch noch angemeldet unter dem Namen Steyr6135http://profitec.pr.funpic.de/
is ja echt lustig wie du da den trac verteidigst
find ich echt gut
Smile Smile

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
#21

..moin erstmal...
ja will unbedingt nen trac wegen heißer trac fan und so würde ihn aber auch gleich wieder verkaufen wenn das geld passt



alex hatte schon recht weiter oben

(und die anderen lagen auch net gänzlich daneben)

Doppstadt- die Steigerung!
#22

Hallo Intercooler 1800,
objektiv betrachtet und ohne bösen Willen war der Auftritt schon etwas komisch.

18 warum? Wenn ich für meinen Vater spreche und mich darf es kein Problem sein oder?

Also, Du verkaufst den zwei Jahre alten Steyer mit 140 PS Deines Vaters weil Du ein Trac-Fan bist? Schön, dass es Väter gibt die die Neigungen ihrer Söhne so unterstützen.

Irgendwie versteh ich das nicht aber vieleicht liegts auch an mir.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
#23

Moin,

ist schon OK! Ich habe mich auch mal durch das andere Forum in dem er Aktiv ist gelesen, also den Trac huldigt er schon!
*DAUMENHOCH*...

@1800Intercooler: Deine Ausdrucksweise war vielleicht nicht ganz "geschickt" gewählt, und auf Grund der ein oder anderen Posts die hier (leider) in letzter Zeit immermal aufgetaucht sind werden einige Mitglieder eben auch schonmal leicht nervös und neigen zum überreagieren...versteh das bitte nicht falsch!

Jedes neue Mitglied hier wird natürlich zuerst etwas kritisch betrachtet da es leider zuviele gibt die reinem Blödsinn schreiben, leider! Wenn dann einer der ersten Posts dann noch etwas ungeschickt ausgedrückt wird, dann kommt schnell der Verdacht auf das es sich wieder um einen "Dummschwätzer" handelt...

also, nicht für Ungut Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#24

Zitat:Hallo Intercooler 1800,
objektiv betrachtet und ohne bösen Willen war der Auftritt schon etwas komisch.

Also, Du verkaufst den zwei Jahre alten Steyer mit 140 PS Deines Vaters weil Du ein Trac-Fan bist? Schön, dass es Väter gibt die die Neigungen ihrer Söhne so unterstützen.

Irgendwie versteh ich das nicht aber vieleicht liegts auch an mir.
Ja so sit es mein Vater würde bei dieser sache auch mitspielen!
Smile
Ausserdem sollte man ja wenn man ein gutes Angebot bekommt mit wenig Stunden ja zuschlagen oder?
Und weiters gehts bei uns weil wir viele Transporte machen und da ist der Trac unschlagbar. Wink

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#25

@1800Intercooler,
schon ok. und nichts für ungut Wink .
Ich wünsch Dir eine glückliche Hand bei Deiner Entscheidung.
Vieleicht meldest Du Dich wenn es geklappt hat.
Wem gehört übrigens der Intercooler in Deinen Avatar?

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
#26

Wer der jetztige Besitzer ist weiß ich net weil des Bild ist aus Mobile.de! Smile

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#27

HI Leute


Was MB freund sagt, mit den Konflikten zwischen jung und alt, ist schon richtig so. Sie lassen sich aber vermeiden indem der nachwuchs ( wo ich auch zu gehöre ) sich vor dem Abschicken oder schreiben nochmal überlegt, helf ich dem anderen dadurch überhaupt, oder is das eh schwachsinn den keiner hören will? oder nur ein komischer kommentar.


Ich überlege es mir mitlerweile auch höfters ob ich auf etwas antworte und manchmal denke ich ach ich lass es lieber ich weiss eh nichts genaues. Ich war in letzter Zeit eh ziemlich in schreibeuphorie Big Grin Big Grin Big Grin .


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste