Thema geschlossen

Aufbauspritze und Pflegeräder für 900er gesucht
#1

Suche für meinen 900er eine Aufbauspritze 1200-2000Ltr max. 15m, in technisch einwandfreiem (TÜV)und optisch gutem Zustand, sowie passende Pflegeräder am besten Spurweite 1.50 wegen der ZR und Kartoffeln.

beste Grüsse aus dem wilden Süden

MH
#2

Sers wir hätten Pflegeräder abzugeben da diese noch auf unserem neu erworbenen 900 trac sind, aber wir leider keinen Verwendungszweck dafür haben. Ich weiß das es R32 sind den Rest müsste ich nachschauen hinten sind etwa noch 70% drauch vorne noch etwa 30%. Wurden hauptsächich zum spritzen eingesetzt. Eine Spritze haben wir leider nicht dabei. [Bild: 7FFF57E0C51411DBAAB22BF55497DABD.jpg] [Bild: 73A40B30C51411DBBE76D9215497DABD.jpg]

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
#3

Hallo!

Habe folgende Pflegereifen abzugeben:

4 Stück KLeber mit Zwischenstollen, Größe 12.4 R 28, Restprofil ~75%, für Spurweite 1,5m.
Zustand der Reifen und Felgen ist gut.

Für Rückfragen bitte unter 0172 - 7077607 melden.

Gruß

siepmann
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste