Thema geschlossen

540/70R30
#1

*gelöscht* wegen Unreife Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#2

Code:
hab mal ne frage: hat jemand von euch 540/70R30 aufm trac? Wenn ja sind die besser als R28 bzw R26??

Sei mal Ehrlich: Du willst uns ärgern?? Kannst du MB Trac und die Community nicht leiden und willst uns einfach auf die Palme bringen!!???!!!

Was ist den deines Erachtens der Unterschied zwischen R30, R28 und R26?? Das Fahrgefühl? Das Fahrgeräusch oder die Optik???
Was meinst du denn wofür die Bezeichnung steht?
Wo willst du die Räder aufziehen?

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

*gelöscht* wegen Unreife Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#4

BÖSE?

Es ist dir sicher nicht gleich jemand böse, aber wenn du mal selbst deine letzten Posts durchgelesen hast, dann würdest slbst du merken dass das nur "mist" ist!

Les dir deine Frage weiter oben nochmal durch!!

UND? Ahhh..GENAU: Woher sollen wir wissen das du die Räder ggf montieren möchtest?? WOHER sollen wir wissen wo sie drauf sollen? So wie du die Frage stelltst kann sich hier keiner vorstellen was du uns mitteilen willst!
Wenn Du eine Frage stellst auf die du eine Antwort erwartest, am besten noch eine Sinnvolle, dann stell sie so, das sie auch verstanden wird!!

PS: Rein rechnerisch: Wieviel cm sind ein Zoll??
das multiplizierst du mit 26, mit 28 und danach mal mit
30!!! Unterschiedliche zahlen, oder?AHA..
PPS: An was für Felgen hast du gedacht?

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

*gelöscht* wegen Unreife Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#6

Hallo

Und wenn Du mal ernsthaft über 30er Räder nachdenkst, dann kauf ich Dir Deine 28er gerne ab.

Gruß

Andi
#7

HI Snowman


Ist das nicht komisch ?

Zum schluss sagt er immer er bleibt bei dem was er hat. Big Grin Big Grin

Auserdem ist das logisch das der Trac mit größeren (höheren) Reifen auch höher ist.

Auser die Reifen sind von einer anderen Firma da kann es schonmal sein , das die 30er kleiner ausfallen und dann sogar gleich hoch sind wie die 28er.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#8

Super michael,

die Welt hat auf deinen Beitrag schon ungeduldig gewartet. Einfach unverzichtbar.

Welche 540er in 30 Zoll von welchem Hersteller sind denn kleiner als welche 540er in 28 Zoll von welchem anderen Hersteller?
Beweise es oder halte den Schnabel.
#9

Hallo,
Macht euch do net alle fertig eyy das is ja net mehr normal kan au ma sein das einer mehr anung hat als nen anderrer...

Timo
#10

Hi wolli


Wir haben 15-30 von phirelli auf einem hanomag

Und 15-30 auf einem Lanz das sind taurus und die vom lanz fallen viel höher aus.

auf nem kleineren hanomag haben wir reifen die sind 28 zoll und die sind genau so hoch wie die auf dem Hanomag mit 30 zoll
Wink Wink Wink Wink.


Wenn das so ist dann sag ich hier nichts mehr und lese nur noch.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#11

*gelöscht* wegen Unreife Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste