Thema geschlossen

Forstreifen für 900er Track
#1

Hallo,
mein Vater sucht für seinen Fortschlepper neue oder gebrauchte Forstreifen. Momentan hat er Michelin 500/75 R24 XM 725 Forestry Radial drauf. Michelin ist jetzt aus dem Fortreifenmarkt ausgestiegen.
Wenn irgend möglich sollen die alten Felgen weiterverwendet werden. Hat einer noch brauchbare Michelin 500/75... oder einen Vorschlag wie er am preiswertesten umsteigen kann und auf welche Marke(n).

Vielen Dank für eure Hilfe
#2

Hallo,
stehe genau vor dem gleichen Problem. Das einzige was ich gefunden habe und jetzt ziemlich sicher auch drauf machen werde (In der Hoffnung dass es funktioniert) ist der Michelin XMCL in 500/70-24 (Nachfolger des XM27).
Ist ein "Agro-Industrie" Reifen mit hoher Traglast und verstärkter Seitenwand. Ich hab sonst nichts gefunden und suche schon wirklich lange. Die Umbereifung auf 26,5" würde ich ja gerne machen, ist mir einfach zu teuer.

Gruß
#3

Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Hatte hier im Forum von den Alliance Reifen gelesen und bin heute mit meinem Vater beim Reifenhändler gewesen. Aber leider gibt es die Forstreifen von denen nicht für die vorhandenen Felgen Sad
Von Industriereifen hab ich auch mal was gehört, aber bei der Menge an Reifen....
Deshalb werde ich meinem Vater mal vorschlagen sich nach den Reifen zu erkundigen die Du evtl. montieren wirst.

Nochmals Danke!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste