Thema geschlossen

MB 900 Turbo Forst zu verkaufen
#1

Verkaufe einen MB 900 Turbo Forst. Er ist Bj.83 und hat 10500 Betriebsstunden auf dem Zähler. Er ist ausgerüstet mit einem Werner Forstaufbau mit
-Frontpolterschild,2x5 Tonnen Seilwinde mit Funksteuerung
Astabweiser, Unterfahrschutz ( Bodenwanne)
Weiterhin mit 14.9-24 Forst Bereifung die noch zu 50% Profil haben.
Bei Interesse sendet bitte ein e-Mail an die folgende Adresse, familie.rott@VR-Web.de. Ich kann dann auch gerne Fotos senden. Bei weiteren Fragen einfach meine Telefonnummer waehlen 01608286722
#2

Hallo!
Ich bin interessiert. Bitte Bilder zumailen sowie Preisvorstellung und Standort.

Danke und Gruß

Siepmann
st.sch.@gmx.de
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste