FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo,

normalerweise steht noch dabei geschrieben, dass du vorab die Hälfte des Geldes überweisen musst und erst dann die Maschine zum testen bekommst.

Hast du dann die Hälfte des Geldes überwiesen, hörst und siehst du niemals etwas von der Maschine ebensowenig wie vom Verkäufer.

Das sind Fallen auf die leider viele Reinfallen...
Ging mir fast schonmal selbst so....


Mein Tipp: Finger Weg!!!!


Grüßle Jannik
Zitieren

Hallo Wolfgang.

spende Deine 12.000 € an Brot für die Welt oder steck sie Weihnachten in den Klingelbeutel.

Absoluter Betrüger.

Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren

Hallo Wolfgang
Glaubst Du denn an den Weinachtsmann ? Einen 16er für 12.000€ ?
lies mal :

http://forum.autosec4u.info/franek-landm...-1980.html

Gruß Fischi

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren

Moin


FINGER WEG


http://www.landwirt.com/Forum/257029/fra...hinen.html






Gruss Günni
Zitieren

Hallo


Vorsicht bei Firmen wo Anzahlung wollen und dann das Teil zuschicken.
Ein Arbeitskollege hat im August dieses Jahr einen Fendt kaufen wolle. Allerdings bei einer Firma angeblich aus Österreich
Auf mein Rat hin wollte er die Maschine trotz supergünstigem Preis anschauen.
Zuerst Stand sie in Österreich, dann auf einmal in England.
Die Sache war ihm dann doch zu heiß.
14 Tage später war die Homepage offline....

Wenn du die Möglichkeit hat in Warschau der Firma mal einen Besuch zu machen, sei es nur durch einen Bekannten dann mach das, ansonsten wirf mal die Suchmaschine mit den Schlagwörten: „Franek Landmaschinenhändler Warschau“ an.

Gruss Stefan
Zitieren

Hallo, ausprobieren - solange kein Geld bezahlt ist kann doch nichts passieren. Was meinst du, warum der trac nur den halben Marktwert kosten soll? Grüsse Marcus
Zitieren
MTRAC10 

kalte grüsse an die MB ler!

Zuerst möchte ich mich für mein nichtauskennen entschuldigen ( Hartmut ) Ja die Seite bei Willhaben ist weg! Die Adresse die der Franek in Wien angegeben hat, gibts nicht. Ausserdem hat er noch einen Rückewagen um 3500€ angeboten ( auch weg ). Mir ist schon Bewusst, dass solche Angebote kaum real sein können, aber probieren sollte man trotzdem, um die Machenschaften rund um so einen windigen Kerl festzustellen und so die Gemeinschaft der MBler zu warnen! Ich gebe euch ewas später die mail und die Telefonnummer vom Franek Landmaschinenhändler aus Warschau durch!

lg. Wolfgang
Zitieren

http://www.truckscout24.de/search/ger/de...etype_id=9&vehicle_id=13208892&make=431&mid=2&page=1&AllowNext=1&language=ger

So wenig Stunden und dann dieser Preis ?
Ich weiß nicht, ob dieses Angebot hier schon erwähnt ist, aber mir scheint es nicht sehr seriös zu sein.
Was meint ihr ?

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren

Nicht echt....

Diese Bilder sind schon 386423 mal bei Betrugsanzeigen verwendet worden... Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Aber wozu machen die Leute das ?
Gibt es wirklich jemanden der so wenig Ahnung von der Materie hat und sich dann so ein Fahrzeug zulegt. Allein schon die Angebote daneben müssen dem gesunden Menschenverstand sagen, dass das so nicht sein kann.
Oder täusche ich mich ?

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren

Hallo Robert,

es ist leider so, dass beim Einen die Naivität, beim anderen die Habgier allen Restverstand ausschaltet. Man darf sich auch selbst nie zu sicher sein, reingelegt ist man schnell.

Es ist nun mal so, dass dem Unehrlichen mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, als dem Ehrlichen, das allein verschafft ihm (dem Unehrlichen) schon rein statistisch einen Vorteil...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren

Hallo zusammen
Habe gestern ,diese Anzeige bei Ebay (Kleinanzeigen gesehen )und nach einigen Mails hin und her .Stellt es sich wie kann es anders sein als Betrug heraus . Maschine steht in Spanien ...Treuhandkonto Bla bla ..
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0/20495907
Gruß Stefan
Zitieren

Hallo Leute,

ich kann Stefan nur beipflichten.

Die Bilder sind aus traktorpool, da ich diesen Trac in Steinau/ Klesberg probegefahren habe.
IST ALSO EIN BETRUG!!

Es wurde hier auch schon mal über den Trac berichtet.

Damaliger Preis waren glaube ich 12000 Euro.

Gruß Samuel
Zitieren

Hallo ,
habe heute diesen 1300er gefunden.
http://kleinanzeigen.abendblatt.de/anzei...Benz-trac/
Anzeige ist warscheinlich Fake !
Aber kennt einer diesen Trac ?

MfG
Christian
Zitieren

Hallo Christian
Ja da kannst Du von ausgehen . Die Nummer ist schon nicht vergeben Cool.Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste