FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo!

Ich dachte schon, André meinte meinen Beitrag! Ich wollte mich deswegen schon in die Schmollecke zurückziehen.

Ich kann heute eine ganz kleine Erfolgsmeldung verbreiten: Einer der Betrüger hat einen Fehler gemacht und seine Kontodaten herausgegeben. Das ist zwar in Rumänien, hat das LKA aber sehr interessiert!
Hier die Daten:
Kontoinhaber: Alexandru Baragan, Serbanesti 15, Lapusata, Romania
Bankname: TRANSILVANIA BANK, Str. Grivitei BL. B16, 110218 Pitesti, Romania
Kontonummer: 313031007
IBAN Code: RO 59 BTRL 0030 4D65235XX
SWIFT Code: BTRLRO 22AGA

Vielleicht kann ja noch jemand etwas damit anfangen, weiß wo das ist, kennt dort jemanden...

Gruß Matthias
Zitieren

Servus André

damit sind meine bösen Gedanken in vollem Umfang bestätigt.

Matthias: Die Leiche die von Frankenstein junior in Transsylvanien zum Leben erweckt wurde hat einen Namen: Alexandru Baragan. Big Grin Tongue Soviel zur Frage ob jemand dort jemanden kennt. Wink

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Hallo, den brief habe ich gestern abend bekommen.
Auf meine frage hin: der fendt hat garkeine fh, weder noch fz... dan kam dieser brief...

Hallo,
Entschuldigen Sie mich,bitte,fuer die spaetere Anwort.Ich habe gewartet das Auction zu Ende gehen. Der Traktor ist in perfekter Zustand,Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, nicht mal einem Kratzen, hat deutsche Papiere,deutsche KFZ-Brief und noch 11 Monaten TUV,noch 70% Reifen.Wenn Sie diese Traktor am sofortigen Kaufpreis (6500 Euros) interessiert sind, teilen Sie mir, bitte , Ihrer Lieferungsdaten (vollem Namen und voller Adresse).Dieses Verkaufs abzuwickeln moechte Ich gern eine Lieferung Schutz-service benutzen.Der Traktor befindet sich in Rumaenien, als ich vor dort wenigen Monaten mit meinem Geschaeft bewegt habe. Deswegen ich lieferung service benutzen will.Beenden Sie die Verhandlung, weil wir dies von Entfernung machen koennen.Ich kann die Verhandlung einleiten, Lieferung Schutz-service zu benutzen, als dritt. Ich verkaufe den Traktor fuer diesen Preis, weil hier Ich diese Traktor nicht benutzen darf bis Ich 7000 euro Zoll und Mehrwertsteuer zahlen werden.Also,wie gesagt..habe Ich 10 tage zeit um diese traktor zueruck nach deutschland bringen oder die 7000 euro zahlen werden so koennte Ich diese traktor ins Rumaenien anzumelden!!! Leider,fuelle ich mich nicht wohl noch 7000 euros zu zahlen,,das wegen verkaufe Ich diese traktor.Fuer Lieferung habe Ich eine Speditionfirma kontactiert, deshalb wird der Traktor geliefert werden mit einem Lastwagen von eine Speditionfirma.Es wird noch 300 Euros zusaetzliche Kosten fuer Lieferungsversicherung geben. Die Lieferung wird von mir bezahlt. Alle Dokumente, Deutsche KFZ-BRIEF,TUV Bescheinigung und einer Kaufvertrag auf Ihrem Namen werden zusammen mit dem Traktor versorgt werden. Die Verhandlung wird unter dem Schutzplan von das lieferung firma fuer unsere Sicherheit gemacht werden. Ihre Fonds werden 100% versichert durch das lieferung-firma sein, der Ihre Zahlung halten wird, bis Sie empfangen, und werden den Traktor pruefen. Sie werden 5 Tage von der Zeit Sie empfangen den Traktor haben, es zu pruefen, und zu entscheiden, ob Sie es oder nicht behalten wollen. Wenn Sie sich fuer Kaufen des Traktors interessiert sind, erzaehlen Sie, dass mich so ich das Geschaeft durch schutz-firma einleiten kann, und gibt bitte mir Ihren Namen und redet fuer Liefernzwecke an. Ich bin ein ernster Mann und, den ich bevorzuge, nur mit einem ernsten Kaeufer zu handeln.
Mit freundlichen Gruessen.
Hank Goete
PS: Wenn Sie mehr um den traktor wissen wollen, die Lieferung & Zahlungsbegriffe rufen sie mich bitte morgen von 11:00 bis 19:00 an: 0040730807388 oder +40730807388 !
Ich warte auf Ihren Anruf.
------------------------------------------------------------
so ich weiß ja au net mehr is au wieder so einer das wird schlim...

Gruß Timo
Zitieren

Hallo Timo,

könntest Du mir die E-Mail mit dem vollständige Header zukommen lasse? Ich würde gerne die genaue Herkunft analysieren. Ist zwar sehr wahrscheinlich auch Rumänien, aber man weiß ja nie.
Die Mailadresse wäre smarttaffy@web.de Vielen Dank!

Geht es bei der Auktion um diese: Frontlader Klima FH+FZ Fendt 309 CI Allrad Druckluft, wo auf dem Foto ein ganz anderer (alter) Fendt zu sehen ist?
Der Name ist auch seltsam: Goete

Gruß Matthias
Zitieren

Hallo,
Ja werde cih machen was cih noch habe schick ich dir...

Timo
Zitieren

Hallo,

die Telefonnummer gehört zu einem Mobiltelefon, Netzbetreiber ist Vodafone Romania.

Gruß Matthias
Zitieren

Hallo,

wieder eine kleine erfreuliche Meldung: Die Seite von Braun/ Buchner/ K.... (www.logistik-transport.de.ms) ist abgeschaltet.
Mal sehen, was als nächstes kommt.

Gruß Matthias
Zitieren

LEUTE:

Die neueste Masche??

TRAC 1600 aus Österreich

Wie blöd muss man eigentlich sein um auf sowas zu bieten?

Verkäufer ist seit dem 14.03.07 bei Ebay angemeldet! Heute am 15 ist er aber kein Mitglied bei ebay mehr..ALLES KLAR!!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

hm bieten kann man ja darauf, aber geld darf man dem nicht überweisen.

Mitlerweile sind so viele gauner in ebay, dass ich größere anschaffungen nur noch bar bei abholung bezahlt würde!

800,1000,1500
Zitieren

Hallo Leute,

Und schon wieder unser 1000er:

1000er bei Ebay

Sad


Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren

...und hier der von mir bereits oben beschriebene 1600er...diesmal steht er aber nicht mehr in Österreich

1990-Mercedes-Benz-MB-Trac-1600-156-PS-9-770-BS

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Jo des is der Trac aus Mobile.de! :mad:
Hier!:http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111243336635

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
Zitieren

Ist das wieder einer? Wenn ja, scheint es zu klappen.
Ebay Artikelnummer: 170093032287

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren

hi Moritz

der 1600der Trac wurde bereits erwähnt. Schau mal auf die vorherige Seite.

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren

Stimmt. Smile Sorry.
Ob er wohl vor Ende der Aktion einen Käufer findet?

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste