FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!
#76

Japp,
aber den Standort erfährt man erst dann wenn man in Kontakt mit dem "Verkäufer" getreten ist!
Siehe hier:
TRAK FORST

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#77

Hallöchen an alle Betruggenervten!

Wie Tracshop schon geschrieben hat, ist Western Wer sich mal die Zeit nimmt und bei W.U. auf die "net" Seite schaut, wird dort ausdrücklich vor Zahlung bei Internetkauf mit nicht nachvollziehbarem Empfänger gewarnt.
W.U. ist laut Telefonat, dass ich geführt habe, die Problematik bekannt, doch zu mehr, als Warnungen auf der eigenen Homepage, ist man nicht in der Lage.

An tracshop: Ich werd dir so viel wie möglich zu meinen Erfahrungen mit dieser Band schreiben!!! Bitte nur um etwas Geduld!

Grüße an alle! Florian

P.S. Augen auf, beim MB-Trac-Kauf! (Besonders bei E-Bay!!!)
Zitieren
#78

Hallo,

mal wieder eine Zwischenstandsmeldung:

Die Betrüger finden tatsächlich jetzt auch bei Traktorpool ihre Opfer. Ich habe gerade mit einem gesprochen.

Außerdem gibt es ein neues Bandenmitglied: Er nennt sich K. K.. Masche genau wie von Braun/Buchner bekannt nur ohne Telefonnummer.

Gruß Matthias
Zitieren
#79

Japp...
K. K...schau mal was ich zu dem auf Seite 5 hier geschrieben habe!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#80

Hallo André,

ich hatte Deinen Beitrag gelesen, danke sehr!

K. und Braun/Buchner gehören zwar zusammen, sind aber auf jeden Fall unterschiedliche Personen. Sie nutzen beide die gleiche Betrugsinfastruktur www.logistik-transport.de.ms. K. hat dort am 8.2. seine ersten Probedaten angelegt, bevor er die echten Opferdaten eingestellt hat.

K. gibt übrigens seinen Opfern gegenüber seinen Wohnsitz identisch mit dem von Braun/Buchner an:
Str. Republicii nr.34
245896 Bucharest
Romania

Die Sache mit der Gleimstraße ist mir auch aufgefallen, da ich sie aus Berlin kenne. Interessant wäre das, wenn es diese Straße definitiv nur in Berlin gibt. Dann könnte man einen Bezug zu Berlin annehmen.

Meine Opferliste für diese Gruppe hat soeben die Marke von 140 Einträgen erreicht!

Gruß Matthias
Zitieren
#81

Hallo,

@ Matthias, dein Engagement in dieser freut mich! Das aber mittlerweile SO viele Opfer zusammen gekommen sind hätte ich nicht gedacht, da ist ja schon gut was zusammen gekommen an Geld, was?

Die Gleimstrasse so gibt es wohl nicht in Amsterdam so wie es angegebn war/ist! Muss also ein Fake sein!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#82

Moin, versteigere gerade meinen Miststreuer bei Ebay und bekam heute eine etwas seltsame Mail - hab erst gedacht mir wurde das Angebot "geklaut", und es stehen jetzt 2 Streuer drin...ist aber nicht der Fall?!?!?
PS - den Link habe ich gar nicht erst probiert...

Frage von redbballjoe
redbballjoe( 0)
Positive Bewertungen: 0%
Mitglied seit: 25.08.04
Ort: TX, Vereinigte Staaten von Amerika
Angemeldet bei: www.ebay.com


Artikel: Hawe DST 8 E - 8 to Dungstreuer/Miststreuer, Bj. 2001 (280080723659)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
redbballjoe ist ein potenzieller Käufer.



du Betrug das gleiche Einzelteil:

87.192.100.178/webcd/ISAPIdllSignIn&pUserId=&co_partnerId=2&siteid=0&pageType=-1

&pa1=&i1=-1&UsingSSL=1&bshowgif=0&favoritenav=&ru=&pp=&errmsg=8.html


Mich bitte informieren, wenn deine Maßeinheit oder seine ist.

Ich berichte über dich! Hunt
Zitieren
#83

Hi Namensvetter ;-)

Ist das der ganze Link? Da fehlt noch was oder?
Was mir auffällt ist in der Zeile das SIGNIN...daher könnte es sein das die Pappnase die dich angeschrieben hat, dir einen Link sendet der nach ebay aussieht, du dich einloggen musst und er dadurch deine Zugangsdaten abgreift da es sich um eine Fake Seite handelt!!!

Würde mich an dem Geschreibe keinesfalls jucken, du siehst ja wo der seinen Standort angegeben hat (wer da schon lügt ist mE eh unehrlich!!)

Aber die Masche um an Zugansdaten zu kommen ist schon erstaunlich! Denke mal das da einige drauf reinfallen!!!!

PS: Also ich denke das es so ist!
SChau bitte nochmal wegen der gesamten URL!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#84

Servus

hab den Link etwas verunstaltet, bitte nicht besuchen. Er ist komplett wenn man die beiden Zeile wieder zusammen fügt.

Als du ihn ausprobiert hast André war er eh noch in einer Zeile.

Es handelt sich um eine nachgemachte eBay Login Seite (auf Englisch), die sogar die Bilder von den eBay Servern nachlädt. Die eingegebenen Daten aber nicht an eBay sendet, sondern natürlich an den Betrugsverein.

Mit einem anständigen Browser sieht das dann so aus:

[Bild: betrugjq6.png]

Wer dann immer noch seine Daten eingibt ist selber schuld.

Die Loginseiten von eBay sind übrigens immer mit SSL verschlüsselt und beginnen daher mit https:// und nicht mit http:// wie in diesem Fall. Beim Browser Firefox ist die Adresszeile dann auch andersfarbig.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#85

Danke Wolli,

Genau das war meine Vermutung!
FireFox ist da schon ganz gut!

Aber die Masche ist echt der Hammer! Möchte gar nicht wissen wieviele darauf hereinfallen!

Gute Idee den Link umzugestalten, nicht das da noch jemand etwas eingibt Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#86

das gleiche ist hier als frage beim artikel...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0080024811

schon unglaublich, wie stark die kriminiellen aktivitäten bei der bucht geworden sind... :mad: :mad:

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#87

Hallo Leute,

mal eine kleine positive Nachricht:

Dieter Buchner und K. K. haben jetzt seit ca. 3 Wochen kein Geld mehr (aus Deutschland, zu den wenigen "Kunden" aus Pl, A, Ch, F kann ich nichts sagen) eingenommen!
Buchner kontaktiert jetzt schon Altkunden von vor drei Wochen, mit denen das Geschäft eigentlich bereits geplatzt war. Von wegen, Schlepper muß innerhalb von 10 Tagen aus dem Land sein!

Und den anderen armen Betrügern werden ständig die Webseiten gesperrt. Das ist schon ärgerlich.

Gruß Matthias
Zitieren
#88

Moin,
schaut mal hier:

TRAC 1000

DEUTZ

Nitt schlecht was??

Der gibt nicht auf!

PS: Was meint ihr ist das auch ein Fake?
FENDT--> CAse!!???

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#89

Hallo,

soll ich mal den Besitzer ausfindig machen. Amtl. Kennzeichen GF-S 786. Hab ich doch richtig gelesen?

Gruß

Moritz

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#90

Kannste gerne mal versuchen,

wird aber denke ich mal nicht nötig sein, da mit genau diesem Trac schon seit einiger Zeit geworben wird!
Hatte ich auch schonmal weiter vorne beschrieben!

Aber versuchen kannst du es gerne!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste