FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Auch noch ,,2900 Std.´´

MfG Steffen Smile
Zitieren

naja da 22. bezirk is eher ein "grüner" bzw schon sehr nah an der Landwirtschaft , die Donaustadt , sind einige gemüsebauern da draussen , genauso wie in Simmering dem 11. Wiener Gemeindebezirk sehr viele Gärtner sind .....

lg aus der nähe von Wien Franz Wink

aber ja das bild mit den unglaublichen preisen kenn ich auch schon ein zwei jahre .....

Gruss FranzTongue
Zitieren

Hallo zusammen!

Habe den Typen auch angeschrieben und er mailte zurück der Trac steht in der Ukraine und müßte erst geholt werden.Um den Preis hätte ich den Trac schon längts gekauft.

Gruß Christian aus Österreich
Zitieren
VTRAC16 

Hallo MB - Freunde,
habe mir einen 1100 Trac angesehen. Wollte mal Fragen ob jemand von Euch den Trac anhand der Bilder identifizieren kann. Wem er gehört keine Ahnung. Der Verkäufer schickte mir Bilder per Mail und hat mir eine Geschichte erzählt, dass der Trac in England steht usw..... Kaufe Ihm dass aber nicht ab. Er hat ja auch deutsche Pappiere. Vielleicht kennt ja jemand seinen früheren Besitzer anhand der Bilder.
Kennt sich jemand damit aus, wie das ist wenn man einen Trac privat in England kauft. Muss ich da auch am Zoll oder Steuern bezahlen oder geht dass nur die Spedition was an. Märchensteuer wird es bei Privatkauf ja denke ich wohl nicht geben, oder?
Nun die entscheidende Frage, was würdet Ihr für den Trac bezahlen, wenn ihr nur die Bilder hättet und nur vom Verkäufer gehört habt, es wäre alles 100% i.O.

Für Antworten bin ich sehr Dankbar. Mfg
[/font][/size]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

Überweise ja nichts das ist ein bekannter Hochstapler !!!
Lg Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren

FINGER WEG der trac is seit einigen jahren im Umlauf und das zu wahnsinnig billigen preisen und immer irgendwo anders in ganz europa verstreut !!!!!

Gruss FranzTongue
Zitieren

Hallo Leute, Danke dass ihr meine Vermutungen bestätigt habt. Aber beim genauen hinsehen sollte man selber drauf kommen, abgesehen von dem wahnsinnigen Preis. Gleiche Masche wie beim Trac aus Rumänien. Zuerst will er den Trac bringen und dann könne man Ihn ja bar bezahlen wenn er ok ist. Blalbla. Stellt man fragen über den Trac hat er sowieso kein Plan. Spielt man weiter kommt eine Mail von einer Treuhanfirma: www.treuhand-wtr24.uk.tc
Sieht ja toll aus, aber beim genauen hinsehen entdeckt man die Fehler der deutschen Sprache und wer mit dem Trottel schonmal telefoniert hat, weiß welcher Idiot das geschrieben hat. Dann die Mails der Treuhandfirma genauso grotten falsch. Und übrigends, wer hat schomal geschaut in was für einem Land die Webseite läuft? uk.tc liegt nämlich neben der Dominikanischen Republik (Turks und Kaikos Inseln). Also genug Hinweise wenn man Sie sehen will. Hab es dann noch um es auf die Spitze zu treiben mit einer 2. Mailadresse versucht und der wollte mir doch mit der gleichen Masche den Trac nochmal verkaufen. Wie dreist kann man denn sein? Also Danke nochmal und schaut Euch mal diese Webseite an, ich kann nur warnen davor !!!
Zitieren
YTRAC04 

Moin zusammen ,

wenn Trac mit der Mailadresse geoff.yates@msn.com und dem Anbieter Klaus Hans Schrimpf
Straße: Philipp-Reis-Straße 4
PLZ: 65795
Ort: Hattersheim
Land: Deutschland
Telefon: +496190880880
angeboten wird , dann Finger weg . Richtiger Anbieter ist Flensborg Vinduer UG

Gewerbepark 28
24983 Handewitt
Deutschland

Trac wird für 8000euro oder ohne Preis angeboten .

Schönen Tag
Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren

Morgen Holger,

ich meine mich zu erinnern das der Trac letztes Jahr in Holland angeboten wurde. Blieb mir in Erinnerung wegen den 4500 Betr.Std.
Ich habe mir nur gedacht, nanu jetzt wird der Trac wieder verkauft und das in Deutschland aber anscheinend hatte er sich nur die Bilder "ausgeliehen"SmileSmile

Grüße Wolfgang

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren

    Hallo,
mir hat der " Verkäufer" mit der Mailadresse geoff.yates@msn.com einen
1300 Bj 1990 angeboten.
Angeblich soll mir der Trac ohne Vorrauszahlung aus UK geliefert werden.
Darauf kann ich sicher noch lange warten.
Inzwischen wird der Trac auf Mobile unter einem anderen Namen angeboten. Der Preis scheint aber, auch ohne landwirtschaftliche Ausstattung, nicht glaubhaft.

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
LTRAC09 

Was ist denn das für ein seltsam gebogener Schneepflug, den der da vorne dran hat !?

(sorry, für das off-topic, aber es interessiert mich ...)

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren

Hallo!

Der 1300'er wird von einen bekannten seriösen händler hier in Norwegen verkauft für umgerechnet ca EUR 26000,-

Hier könnt ihr das norwegische inserat sehen.

http://www.finn.no/finn/b2b/agriculture/...e=32495232

Zum schneepflug. Die werden bei uns für strassenraumung benutzt. Bei 40-50 kmh schmeisst der gebogene pflug den schnee ganz schön weg Smile



-Kay
Zitieren

(19.01.2012, 00:39)kayud schrieb:  Der 1300'er wird von einen bekannten seriösen händler hier in Norwegen verkauft für umgerechnet ca EUR 26000,-
http://www.finn.no/finn/b2b/agriculture/...e=32495232

Die gleichen Bilder für den 1300 Turbo war auch in mobile.de drin für ca 48stunden wurde dann aber rausgenommen ans Telefon ging keiner ran und wollte nur Per Mail Verbindung halten sollte 12100€ kosten bei ca 2300 Stunden
Zitieren

Sers,

ich glaub ich hab wieder mal ein "Superschnäpchen" gefunden!

Schaut euch auch die Anderen Angebote an!!

Technikboerse

Mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren

Moin,

irgendwas ist da faul, da der trac bei traktorpool von wem anderes angeboten wird...

http://www.traktorpool.de/de/details/Tra...n/1606679/

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste