Thema geschlossen

#1

Hallo zusammen habe mich lange Zeit hier nicht mehr blicken lassen.....ich gelobe Besserung
Ich habe meinen 800er nun verkauft und bin nun auf der Suche nach einem 1100 der mittleren Baureihe wer kennt einen der verkauft werden soll??? Auf was muß man achten bei der Probefahrt??? Mein 800er machte immer nach langen Arbeitstagen im Getriebe Probleme(Gänge verspannten sich) gibt es so etwas bei den 1100 auch???Was darf so einer noch Kosten bis ca 9000Std.?
Trac soll als Zweitschlepper laufen 3m Säkombi 3m Flügelschargrubber oder 8000l Pumptankwagen evtl auch zum Spritzen
Bitte um Hilfe und Bedanke mich für alle Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden Württemberg
Steffen
#2

na, wie weit bist du mit deinen Überlegungen wegen unserem
angebotenen 1000er
gruß
norbert

MB-tracs sind wie Frauen.......
#3

Hallo,

wir haben einen MB 1100 Bj.1990 ca. 9500 Std.
Getriebe in Dez 2006 gemacht. Kupplung, Achsschenkel und Wasserpumpe 2004. Dazwischen div. Kleinigkeiten.
Fronth.Zapfwelle, 3x dw Steuergeräte.
Bereifung 540/65 R28

Bei Interesse Scheper@t-online.de oder 0170/9959943
Standort Cuxhaven

MfG

Burkhard

Burkhard
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste