Wo bekomme ich Teile für eine Hassia Sämaschine?
#1
AQuestion 

Servus Männers,

ich habe meine alte Hassia IDK 225 noch im Einsatz, weil sie einfach so exakt dosiert. Jetzt gehen aber die Säschare (Verschleißstücke) langsam auf den letzten Zähnen und nur Aufschweißen ist ja auch nicht gerade professionell.

Weiß jemand, wo man sowas herbekommt? Gibt es da vielleicht Nachbauten? Lemken leitete mich sehr freundlich weiter, leider aber ohne Erfolg.

Bin für jede Information Dankbar.

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bekomme ich Teile für eine Hassia Sämaschine? - von deutzjoe87 - 02.10.2016, 22:22
RE: Teile für Hassia Sämschine - von tommy800 - 03.10.2016, 09:53
RE: Teile für Hassia Sämaschine - von deutzjoe87 - 08.10.2016, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holgi63
15.10.2009, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste