Suche Dreknopf für Heizungsventil
#1

Hallo,
ich suche für meinen 1500er Bj.80 einen originalen Drehknopf für das Absperrventil der Heizung und die Verkleidung um das Ventil die an die Dachverkleidung angeschraubt wird.
Gruß
Rolf
Zitieren
#2

Hallo hast du denn so einen Knopf nun schon gefunden bin nämlich auch auf der Suche.
LG max
Zitieren
#3

Servus,

schließe mich der Suche an.

mfg Michl
Zitieren
#4

Hallo,

das Angebot hier bei den Kleinanzeigen hört sich nach dem Knopf an den ihr sucht.
Scheint ein Nachbau zu sein?

Gruss
Roby
Zitieren
#5

Hallo,

hab vergeblich gesucht.
Glücklicherweise ist mir beim Abbauen der Dachverkleidung das original Aluminiumschildchen das auf dem Knopf ist entgegen gefallen.
Also von Größe her passenden Drehknopf bei E-Bay gekauft und montiert.
Sieht ganz gut aus jetzt.

Gruß Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste