Verkaufe Zwillingsräder Kock Adapterplatten
#1

Hallo zusammen habe noch vom Kauf meines damaligen 800er - 440.168 die Zwillingsräder bei mir rumliegen,die Waren beim Kauf dabei.Reifen sind natürlich nicht mehr brauchbar,aber die Felgen und die Adapter platten.
Bei Interesse gerne vorbei kommen und besichtigen!

12.4/11-28 AS steht auf den Reifen

Preislich habe ich da überhaupt keine Vorstellung...ihr könnte ja in den Kommentaren schreiben was es Euch Wert wäre wenn Interesse besteht und euch quasi selbst überbieten---Spaß... Bin froh wenn Sie jemand nutzten kann und bei Starkem Interesse an den Höchstbietenden.
Gruß Sascha.
PS: es sind 2 Räder, die Reifen im Hintergrund sind Altlasten von anderen Schleppern...
Standort 64390 Erzhausen
           
Zitieren
#2

       
Zitieren
#3

Hallo Sascha
Wie breit sind jeweils die Adapterplatten und würdest du die auch ohne die Räder verkaufen?

Gruß Johannes
Zitieren
#4

Hi.nur komplett abzugeben
Zitieren
#5

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-276-4475

noch zu haben !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste