Antwort schreiben 
Wo bekomme ich noch gebrauchte Ersatzteile?
Verfasser Nachricht
halbwissen Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung 0
Beitrag #1
VTRAC16 Wo bekomme ich noch gebrauchte Ersatzteile?
Guten Morgen zusammen,
weiß einer von Euch, ob der Heinrich Lahrkamp aus Ochtrup noch aktiv ist und Teile verkauft? Ich habe vor Jahren bei ihm mal einen MB-Trac 800 gekauft und bräuchte jetzt Teile für einen U1000. Wenn der nette Mann noch was machen sollte, hat da einer die Kontaktdaten?

Ich danke Euch im Voraus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 17:50 von Hartmut.)
22.07.2016 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mog-marty Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 777
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 9
Beitrag #2
RE: Gebrauchte Ersatzteile
Hallo Namenloser
Du hast ja den Namen und den Wohnort von dem guten Mann.
Ich würde mir die Telefonnummer heraussuchen und einfach mal dort anrufen.
Gruß Martin
22.07.2016 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation