Reparatur von Getriebesteuergerät
#1

Hallo Forumler


Kennt von euch jemand eine gute Adresse, die ein defektes elektronisches Getriebesteuergerät instand setzen kann?

Laut Blinkcode deutet der Fehler auf die Spannungsversorung für das Steuergerät hin.
Die Versorgungsspannung ist aber immer vorhanden (Habe parallel dazu eine 10W Glühbirne angeschlossen, diese leuchtet immer!)

Somit wird der Fehler im Steuergerät selber liegen. Da ein Neues wohl teuer sein wird, will ich erst probieren, ob man es repariert bekommt.


Gruß und Dank.


Patrick
Zitieren
#2

Guten Morgen Patrick.

Um welchen Hersteller handelt es sich?
Die Firma Ilgenfritz Electronics repariert Steuergeräte aus der Landwirtschaft, vor ein paar Jahren war auch mal ein Bericht in der Profi über das junge Unternehmen zu finden.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.
Mit dieser Firma stehe ich bereits in Kontakt.


Gruß

Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste