MB Trac 1800
#1

Hallo,
am Wochenende war ein Hinweis hier hinterlegt dass im Traktorpool ein 1800er zu verkaufen wäre.
Dieses Inserat war aber am Dienstag schon gelöscht.
Ich hatte hier in dem Verweis auf den 1800er nachgefragt ob jemand weis wohin der gegangen ist und für wieviel er verkauft wurde.
Leider ist dieser Beitrag komplett verschwunden oder ich bin zu Doof ihn zu finden.
Kann mich da mal jemand aufklären
Danke
Gruß
Buggy
Zitieren
#2

Stimmt, der Beitrag wurde gelöscht, denn das "wer und wieviel" geht ja nur dem Verkäufer und dem Käufer etwas an Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo,

Ja dem Beitrag habe ich gesetzt. Aber wenn das ein echter war, dann ist schon klar das der gleich weg war. Wenn vielleicht der Preis noch gut war? Dann sieht man wieder das man schnell sein muss.

Viel Glück dem neuen Besitzer.

Grüße Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste