Thema geschlossen

Mb Trac 1300
#1

Moin zusammen,

ich bin an nem Trac interesiert mit folgenden "Parametern"

MB Trak 1300 ( er ist nur mit einem 1100 Aufkleber beklebt )
Bj.: 1982 , 8400 Std., Rückfahreinrichtung, Front und Heckzapfwelle mit 540 / 1000 Upm,
vorne und hinten jeweils 3 DW und 1 EW Steuerventil, Halterung für Fronthydraulik
Reifen 50 - 60 % Preis 10.500 +MWST
Der Trac sieht für sein Alter recht gut aus - allerdings weiß ich nicht, ob ich dem Tachostand glauben kann, oder ob der schon einmal rum ist...
Tracs bräuchten einfach nen 5stelligen Bh-Zähler

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Gruß, Felix

Hauptsache: Vier gleich große Räder!!!
#2

Moinsen..

Hmm..wieso ist der mit 1100 beklebt??
Oder ist es ein 1100er der "alten" BR ??
8400 Std ist realistisch...
Sschau doch mal nach der FG nummer..da können dir einige hier mehr sagen..

TRAC bitte mit "C" schreiben...da laufen einem sonst immer kalte schauer den Rücken runter Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Moin,
also die Fahrgestellnr. beginnt mit 443.161. demnach ist es tatsächlich ein 1300er. Ja und die Betriebsstunden sind meines Erachtens genau an der "Schwelle" - 2000 weniger und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß er einmal "rum" ist - aber bei 8400 - schwer zu sagen.

Der Preis ist doch aber einigermaßen im Lot, oder? Ich denke, ein bißchen Luft ist auch noch drin...

P.S. Hatte die Beschreibung "reinkopiert" - würde es nie wagen, den guten alten Weggefährten namentlich zu verunglimpfen...
Gruß Felix

Hauptsache: Vier gleich große Räder!!!
#4

Hallo,

jau..ich denke das der Preis iO ist wenn der Rest vom Trac das auch ist wie du beschrieben hast, die Tracs werden nunmahl gut gehandelt;-)

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste