Antwort schreiben 
Verkaufe Luftansaugrohre BR 443 ab `87
Verfasser Nachricht
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.114
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 113
Beitrag #1
Verkaufe Luftansaugrohre BR 443 ab `87
Mahlzeit Kollegen,

nachdem ich ewig nach einem Luftansaugrohr für mich gesucht hatte und nicht fündig wurde, habe ich mich entschlossen eine Kleinserie dieser Teile nachzufertigen. Die Rohre entsprechen der Teilenummer A 442 520 16 01 und passen bei der Baureihe 443 ab 1987 (1300 turbo bis 1800). Der Aussendurchmesser des Rohres beträgt 110mm. Die Teile sind einbaufertig incl. KTL Tauchgrundierung und Pulverbeschichtung. Ich werde diese Teile nicht ständig anbieten, sondern die Kleinserie abverkaufen solange der Vorrat reicht. Da das nahtlos gezogene Präzisionsstahlrohr allein schon mit rund 200€ pro 6 Meter Stange zu Buche schlägt ist das nichts für Schnäppchenjäger. Wer jedoch ernsthaftes Interesse hat, darf sich gerne per pn bei mir melden. Bei Mercedes ist das Teil schon seit Jahren nicht mehr erhältlich.

Grüße

Bernd



   
   
   
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 18:28 von OM442A.)
13.04.2016 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.114
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 113
Beitrag #2
RE: Verkaufe Luftansaugrohre BR 443 ab `87
   



Noch ein Bild aus der andern Perspektive.
13.04.2016 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.810
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 112
Beitrag #3
RE: Verkaufe Luftansaugrohre BR 443 ab `87
Tolle Arbeit Bernd!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
13.04.2016 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation