Frage zum Steuergeräte abdichten
#1

Hallo,
da meine Hydrauliksteuerblock an meinem 800er MS zwischen den Steuergräten undicht ist, möchte ich die O-Ringe zwischen den Steuergräten austauschen.

• Auf die Stützringe möchte ich, wenn möglich verzichten, passende
Viton O-Ringe habe ich mir besorgt.
• Die verbauten Gewindestangen werde ich durch geeignete Stehbolzen ersetzen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Gewindestangen nötige Festigkeit aufweisen.

Meine Frage:
Wenn ich alle Schläuche und Leitungen und den Einstellhebel für die Regelhydraulik abbaue kann ich dann den gesamten Steuerblock am Stück ausbauen wenn ich die vier Schrauben am Rahmen löse ?

Muss ich da noch irgendetwas beim Ausbau beachten ?

Hat jemand noch ein paar praktische Tipps zum Wechseln der O-Ringe ?

Danke
Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
07.11.2005, 23:09
Letzter Beitrag von Manuel
08.08.2005, 11:46
Letzter Beitrag von mb-trac
08.04.2005, 07:19
Letzter Beitrag von Bernd_
12.02.2005, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste