Thema geschlossen

Biete Frantkraftheber für MBtrac, Zweizylinderausführung
#1

Hallo,
biete hier einen originalen Frontkraftheber in Zweizylinderausführung, vermutlich für die kleineren MBtracs Bj. 82-91 (auf Wunsch kann ich auch Fotos senden). Das Teil ist komplett mit allen Anbauteilen, Hydraulikanschlüssen und Oberlenkerbock. Vermutlich war sie nur sehr wenig eingesetzt oder gar nicht, es sind jedenfalls keine größeren Gebrauchsspuren zu entdecken.
Preisvorstellung: VB 1000 Euro

oder

tausche idealerweise gegen Frontkraftheber für einen U 406er in gebrauchsfähiger Ausführung!

Tel:0173/7170106

Standort: 46244 Bottrop im Ruhrgebiet
#2

Hi, ich hab zwar keine fronthydraulik für deinen 406!
aber ich hab noch viele teile, wie vorder und hinterachse, anbauböcke für forn und hinten, nen großes getriebe!
1gute kabiene, und eine schlecht womit man die gute zu einer sehr guten machen kann quasi zum schlachten!
dann noch nen unterfahrschutz für forne, und einen für den tank!und etliche kleinteile!
mfg christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
#3

Servus, habe einen neuen einzylindrigen Frontkraftheber der auch an den Unimog passt komplett mit Anschlüsse und dem ganzen Schnick Schnack hier rumliegen. Es fehlen zum Anbau die Seitenteile. Wäre an der 2zylindrigen von Dir interessiert wenn Sie an einen 1300er MB Trac passt. Vielleicht mal Fotos austauschen?
Gruss
:confused:

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste