Thema geschlossen

Hilfe...suche einen Trac....
#1

....und zwar einen Rutscher für meinen Sohn...
der selbstredend keine anderen Fahrzeuge ausser Trac und Unimog bekommen wird Wink
es gibt /gab einen Rutscher MB-Trac, müsste von BIG sein...leider kann ich das Teil nirgends auftreiben..weiss jemand wo ich den bekommen kann oder hat einen darumstehen der evtl. nicht mehr gebraucht wird??

Das Bild ist von einem Händler aus der Schweiz, ich mag aber lieber gar nicht fragen was da wohl an Porto anfälltRolleyes



Für Hilfe danke ich schon im voraus!!!

Gruss
André[Bild: rutsch2.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

Da hab ich ihn für dich gefunden... und kostet fast nur die hälfte wie der in der Schweiz Big Grin

MBtrac 1000 Rutscher

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

HARTMUT...

Bist ein Schatz!!! Vielen vielen Dank!!!

Hatte schon ewig gesucht aber nie gefunden...!!!

Danke nochmals Smile Smile Smile

EDIT: Schon bestellt! Bilder werden folgen wenn mein Junior draufhängt...hoffentlich passen die Trac- Shirts bald Wink


Gruss
André Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Moinsen,

da nun vor einer Woche der Geburtstag unseres Sohnes war, hier das angekündigte Bild mit seinem Rutscher....er liebt den Trac echt wie verrückt....

[Bild: 13847029a2276043344b633275176l.jpg]

..und hier mal beim Original Wink

[Bild: 13847029a2276043405b524540047l.jpg]

..hier mal auf dem echten, da sitzt er am allerliebsten ;-)


Gruss
André[Bild: 13847029a2276170774b835153915l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Süß der kleine... Big Grin

Das is also die Tracfahrergeneration von Morgen?!
Ja sauber, Praxisnahe Ausbildung nenn ich das... Big Grin

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

das nenn ich doch gute erziehung...

wobei ich gestehen muss, das mein tret-schlepper ein international war....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#7

Heheh Danke danke!!!

Meine Frau sagt immer das hätte ich sauber hinbekommen das er so ein trac Fan ist...sein Bruder MB Trac ist sein zweites Lieblingsspielzeug, neben seinem Rutscher Trac...der Tret Schlepper kommt dann als nächstes, mitsamt dem Tret Unimog!

Das erste Bild bei ihm im Zimmer......1600er beim Ackern!
(Trac-Technik Poster) Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn er meinen Dad mit dem Trac nur hört weiss ich wo ich ihn hinschleppen muss...

FAZIT: Wenn Louis kein Trac Fan wird....dann weiss ich es auch nicht ..hehe

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste