MBtrac Bild der Woche - wo sind die alten ...
#1

Hallo zusammen,

seit kurzem (?) kann ich in der Rubrik MBtrac Bild der Woche leider nur noch ein paar Wochen zurück die Bilder anschauen.
Mache ich etwas falsch oder wurden die "alten" Bilder entfernt?

Da gerade hier die Forumsmitglieder ihre schönsten Bilder einsenden, habe ich mir auch die alten Bilder, die jeweils zur Wahl standen gerne angeschaut.
Nun fehlt mir ein schöner entspannender Zeitvertreib für lange Winterabende Smile

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#2

Hallo,

Schau doch noch mal genauer rein, da sind noch immer alle Bilder an der 48. Woche 2008 zu sehen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Hallo Manuel,

danke für den Hinweis!!!!


Mit der passenden Einstellung geht es wieder.

... wahrscheinlich ein Problem mit Lesen und Schreiben, wenn man immer nur Bilder anschaut. Big Grin

   

Danke und Gruß
Franz-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste