Thema geschlossen

Verkauf MB-trac 1000 (441.161)
#1

Hallo allerseits,

ich stehe momentan vor einer nicht ganz einfachen Entscheidung.
Mein 1000er Trac ist technisch und optisch eigentlich in Ordnung. Nur der erhöhte Ölverbrauch macht mir Sorgen. Daher liebäugle ich schon länger mit einem 441.162. Schmankerln wie der OM366 und das schrägverzahnte Getriebe (mit 50km/h Option) und der Digi-tacho würden mich schon reizen.

Das Nachrüsten eines OM366 finde ich vom Aufwand und finanziell weniger interessant. Auch die erforderlichen Änderungen an Kabine, Kühler, etc. schrecken mich ein wenig ab.

Nun wurde mir von privat ein 441.162 angeboten. Preislich wäre das Angebot OK.

Falls ich mich zum Kauf des Tracs entscheide, müsste ich mich aus finanziellen Gründen von meinem jetzigen Trac trennen.
Hier die Daten meines Tracs:
MB-trac 1000 Baujahr 1983
OM352
12600 Betriebsstunden
2 DW Steuergeräte
Front- und Heckscheibe ausstellbar
Arbeitsscheinwerfer vorn und hinten
Unterlenker hinten mit Fangschalen Kat3
Automatische AHK
Kein "Auslaufmodell" -> keine Ölverluste, etc.
Bereifung 16.9R26,
1,8m Spur
Radio nachgerüstet
Vor 3 Jahren komplett neu lackiert
Aktuelle Fotos findet Ihr unter:
http://www.forstbetrieb-schnobl.de/galerie/index.php

Ich würde mich sehr über Eure Meinung / ein Angebot freuen
email: ralfschnobl(at)gmx.de


Gibt es von Euch jemand, der Interesse hätte?
Oder einen Händler, den Ihr mir empfehlen könntet?

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste