Verkaufe verschiedene Verkleidungsteile für MB Trac Kabinen
#1

Ich verkaufe eine Vielzahl unterschiedlichster Teile für die Verkleidung von Kabinen, darunter beispielsweise Polsterteile, Kunststoffverblendungen, Teile der Armaturen und vieles mehr.
Ich habe mal einige Beispielfotos angehängt. Allerdings würde ich da ewig brauchen, die alle hier einzeln hochzuladen. Ihr könnt sie euch in diesem Dropbox-Album ansehen: https://www.dropbox.com/sc/rk38yx9jpol86...oW2Zp1J92a

Wenn euch ein Teil interessiert, meldet euch einfach, per PN oder E-Mail. Bei Bedarf messe ich auch gerne mal was aus oder mache weitere Detailfotos.

Viele Grüße
Sabine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Die dach klappe was soll die kosten
Zitieren
#3

Hallo Sabine,
Hast du auch was für die große Baureihe ? Suche die verkleidung für die Kupplung.
Gruß Basti
Zitieren
#4

@Gunny: Ich meld mich bissl später bei dir, muss mir das gute Stück erst genauer ansehen.

@Basti: Welches Teil meinst du genau? Schick mir am besten ein Foto oder die Teilenummer, dann schau ich nach. Ich hab hier alles mögliche querbeet. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste