Suche Teileliste für MBtrac 65/70
#1

Moin zusammen!
Nachdem ich eine originale Bedienungsanleitung und seit Neuestem auch eine Reparaturanleitung (nochmal danke Constantin!) zum Trac erworben habe, suche ich jetzt - wen wundert's - noch eine Teileliste um die benötigten Ersatzteile auch korrekt bestellen zu können.
Hat vielleicht jemand eine an der Hand? Eine Kopie tut's auch! Bitte eine PN schicken, ich melde mich kurzfristig zurück!
Dank im Voraus
Detlev
Zitieren
#2

...so etwas gibt es nur noch in "Computerform" original über Daimler auf www.service-and-parts.net

Ein Jahr Zugang kosten dort etwa 60 €.
Es ist dann aber ein freier Zugang, auf jedes von Mercedes gebaute Fahrzeug.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut. Da werde ich dann wohl mal anfragen!

Grüße
Detlev
Zitieren
#4
AExclamation 

Es gibt auch die kostenfreie Alternative unter:

www.mercedes-benz-teile.info

Gruß, Stefan


Eins ist sicher: Nichts ist sicher!
Zitieren
#5

Moin,
endlich mal wieder Zeit!
vielen Dank für den letzten Link! War aber nicht so aufschlussreich, habe dort nicht wirklich gefunden was ich brauche, da fehlen zuviele Details. Für die Hauptaggregate sicher gut.
Werde jetzt erstmal versuchen eine Datenkarte zu bekommen. Getriebenummer ist mittlerweile auch gefunden
Bis die Tage!
Detlev
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste