Suche Pflegebereifung für MBtrac 1100
#1

Hallo!
Ich suche für meinen MB1100 (441 163) mit derzeit 16,9R28 Spur 180cm eine Pflegebereifung mit Spur 180.
Ich hätte gerne Reifen der Breite 12,4 =320mm, da diese lt. Reifentabelle mit abgesenktem Innendruck gefahren werden können (bei 11,2 = 270 finde ich als minimalen Druck lt. Tabelle 1,6 bar).
Bei Solofahrt wäre eine möglichst große Bereifung 12,4 R 36 günstig?

Um diese auch als Zwillingsbereifung mit direktem Anschrauben an den Radbolzen verwenden zu können, brauche ich eine Verstellfelge, die auch 150cm Spur zulässt? Dann darf das Rad aber max. 12,4R32 groß sein?

Danke
Marton
Zitieren
#2

Hallo Marton,

ich glaube ich habe was du suchst.exclamation
4x Pflegeräder vom 1000er 12,4 R36 denke die dürften 1,80m spur haben. Reifen haben allerdings Altersrisse!
Schick mir deine Mailadresse und evtl. deine Tel. Nr. per PN. Dann kann ich dir Bilder schicken!!

Gruß

Christopher

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#3

Hallo Marton,

ein Bekannter hat noch einen kompletten Satz Pflegebereifung, war an einem 1000'er & 900'er dran. Raum Trier Rheinland-Pfalz.
Schick mir deine Mail und Tel.-Nr bei Interesse, dann leite ich den Kontakt weiter.

VG
Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von philipp190
01.12.2012, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste