Mb-trac im Claas Kleid
#1

Hallo Jungs.

Habe soeben auf AiE einen Mb-trac 1300/1500 in Claas Lackierung gesehen.
Kennt jemand diese Maschine näher, hat diese vielleicht etwas mit der Geschichte "Stufenlose Getriebe" im Mb-trac zu tun?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Servus, ich bin der Fotograf der Bilder.

Der Fahrer hat hier nichts dergleichen erwähnt, so wie ich es rausgehört habe wurde er einfach nur in Claas Farben lackiert.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#3

Servus zusammen,

den Trac kenne ich ganz gut der gehört unserm Haus und Hof Mechaniker. Diese Lackierung hat er sich nur eingebildet naja ist hald geschmackssache.

Gruss Tom
Zitieren
#4

eine Schande für den trac total verunstaltet

Gruß gunny
Zitieren
#5

Hey hey, heeey,

Ist das (unter uns gesagt) der " Großvater " fur das Inspirationbegin des Xerion, kabine in der mitten,kabine soll kreiseln , mehr pouwer und hydrauliek.
Naja alles was mehr und grosser.
Die claas ingenieuren haben erwas schones von gemacht.
Mercedes had seine schönheit rutschsen lassen.
Aber ein MB trac soll toch seine sterne behalten.

Groeten Tony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste