Suche Hydraulikschlauch direkt vom Ölbehälter zur Ölpumpe beim MBtrac 900
#1

Hallo
bei meinem 900er Seitenschalter ist der Schlauch vom Ölbehälter zur Pumpe vorne rechts in Fahrtrichtung undicht.
Die Undichtigkeit befindet sich direkt an der Pumpe !
Gibt es hier die Möglichkeit den Schlauch zu kürzen und mit einer Hülse und Ersatzschlauch zu verbinden ?
Oder sollte man das Teil komplett ausbauen ?
Das Teil ist jedoch im vorderen Bereich schwierig zu lösen !
Vielleicht weiß einer Rat !
Welchen Innendurchmesser hat dieser Ölschlauch ?

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#2

Hallo Michel,

hier mal die Teilenummern ,musst dir den richtigen raussuchen,habe keinen Hinweis gefunden dass der Schlauch nicht lieferbar ist.
Ein Anruf bei Daimler bringt sicher Aufschluss.
   

Gruß
Roby
Zitieren
#3

Hallo,
vielen Dank !
Das ist der Schlauch mit der Nr. 361 !
Wieviel ungefähr dürfte das Teil bitte kosten !

Michel
Zitieren
#4

Moin Michel,


absolut nicht böse gemeint, aber erwartest Du hier eine "Kleinkinder-Betreuung"???

Hier wird jedem gerne geholfen, was Roby auch in vorbildlicher Weise gemacht hat und Dir für weitere Auskünfte auch nahe gelegt hat, mal bei Deinem örtlichen Händler ANZURUFEN!!!

Wenigstens das solltest Du dann schon noch selber schaffen, das Telefon in die Hand zu nehmen und dort anzurufen und den Preis und die Verfügbarkeit zu erfragen und ggf. zu bestellen!

Das ist eine Sache, zumindest für mich, auf maximal drei Minuten (!!) mal schnell nebenbei oder im Auto und gut is....



Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Hallo Michl

vielen Dank für deinen guten Rat !

Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste