Thema geschlossen

#1

was haltet ihr von denen???


Traktorpool 1

Traktorpool 2

Traktorpool 3

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2

servus

also der 1500er schaut ganz brauchbar aus.

Äußerlich ist er ja anscheinend gut gepflegt worden.

OM 366 mit 2500 Stunden und neuer Kupplung sind auch schon ne feine Sache. Bis auf das Getriebe, fast ein 1600er.

Schaut mal die Haube an: Die schaut aus als wär des a Intercooler-Haube. Ne Hauben-Ausbeulung hat unser 1300er zwar auch, aber die ist weiter hinten auf der Haube ( vor der Kabine). War bei manchen der alten BR anstatt des Luftansaugstutzens.

Mein Fazit: Wen das alte Aussehen net stört, ist des ein halber 1600er zum halben Preis.

gruß

michl

Mb trac 1300
#3

Hallo,

also der 1500er schaut gut aus.

Stimmen die Betriebsstunden der Tracs? Wenn die Maschinen auf einem Lohnbetrieb laufen dann kommen pro Jahr 800 bis 1000 Stunden auf die Uhr.

Und dann sind es schnell 19450 anstelle von 9450 Stunden. Das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#4

Hallo,

also ich würd au sagen das der 1500er net schlecht aussieht und fast ein Schnäppchen ist für 15000€.

Habt ihr gesehen, der, der den 1300er mit hecklader(zwar ohne aber egal) verkauft hat noch mindestens 3 andere Tracs

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#5

Servus Jungs,

den 1300er vom Loritz bin ich schon Probe gefahren. Läßt sich gut schalten und ist für den Preis in nem guten Zustand. Klar hat er einige Rostlöcher in den Kotflügeln, aber die Technik ist gut.
Der hat übrigens ca 15 MB Tracs in seinem Lohnunternehmen laufen, sah echt grandios aus, als wir in den Hof gelaufen sind und die in Reih und Glied dastanden!!!!
Wir haben den 1300er übrigens nur nicht genommen, weil die große Baureihe doch zuuu groß für uns ist!

Grüße

Thilo
#6

Servus
Ja Ja, bei dem 1500er hat wohl der achte Gang gesprochen Tongue Big Grin unsrer läuft aber fast 70km`h
Gruß Daimlerboy

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste