Thema geschlossen

Suche 1000er Turbo bis 1500er
#1

Hallo,

ich suche einen Trac der großen Baureihe oder evtl. einen aufgeladenen 1000er. Der Trac soll hauptsächlich Silage- und Gülletransporte machen, daher der Gedanke, daß ein Trac interessant sein könnte. Weiß jemand etwas brauchbares oder hat selber etwas zu verkaufen oder kann mir zumindest sagen, worauf beim Suchen zu achten ist. Wieviel Geld muß ich für ein brauchbares Fahrzeug anlegen? Danke schon mal im voraus!
#2

Servus krasses-pferd,

also wenn du irgendwas anständiges willst, bist du auf jeden Fall mal mit 20 000 Euro aufwärts dabei.

Dann hast du im Allgemeinen aber was schönes und gutes.


Einfach mal alles so im Netz drurchstöbern, die bekannten Sachen.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ralf
02.02.2007, 01:08
Letzter Beitrag von Macarthur
21.08.2006, 05:06
Letzter Beitrag von wolli
21.06.2006, 20:33
Letzter Beitrag von Macarthur
19.05.2006, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste