1500 gearbox
#1

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung ins Deutsche. Obwohl ich kann lesen und Deutsch verstehen , kann ich nicht auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, dass es jemanden gibt , der in der Lage, auf meine Frage antworten wird .

Ich habe eine 1500 mit einem Getriebeproblem . Nicht alle Zahnräder arbeiten, und sobald ich das Kupplungs die Ganghebelspringt aus dem Gang. Bevor ich öffnen Sie das Getriebe, ich will , um sicherzustellen, dass die Verknüpfung Setup korrekt ist. Die Bindungen sind noch nicht einmal genau , was die Werkstatt-Handbuch gibt an, ausgerichtet ist. Müssen die Verbindungen genau zu sein , wie im Werkstatthandbuch festgelegt ?

Grüße
Heinz
Zitieren
#2

Moin Heinz

Versuche es mal mit einem Textübersetzer, ist nicht böse gemeint sondern nur hilfreich.
Aus Deinen Sätzen vermute ich mal das ein Gang rausspringt, frage was für einer ist es. Steht nirgens
geschrieben. Was für Verbindungen meinst Du, vom Schaltgestänge question. Wenns bisher ging
kanns daran nicht liegen, das ist eher zweitrangig, das hat mehr mit der Stellung des Schalthebels
zu tun. Grob meine ich mal das die Gearbox raus muß, aber bitte erst mal etwas klarer den Schaden
umschreiben eh Du das Werkzeug in die Hand nimmst.

Gruss aus demHeckenland, Matthias
Zitieren
#3

Moin Heinz

(14.10.2015, 04:20)HeinzM schrieb:  Die Bindungen sind noch nicht einmal genau , was die Werkstatt-Handbuch gibt an, ausgerichtet ist. Müssen die Verbindungen genau zu sein , wie im Werkstatthandbuch festgelegt ?

Grüße
Heinz

Vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen von deinen Werkstatt Handbuch, die Seite von der Einstellung, somit kann Matthias erkennen von welcher Einstellung du spricht.

Note: Matthias is the Transmission King .

LG Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB-trac-AMG
22.12.2013, 20:52
Letzter Beitrag von MB-trac-AMG
21.10.2011, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste