Suche neue Lenksäule für MBtrac 800
#1

Hallo Leute,

ich suche eine neue Lenksäule für meinen MBTrac 800! Irgendwelche guten Tipps wo man mal anfragen könnte? Mfg
Zitieren
#2

Hallo

Ich hätte noch eine übrig.

Welchen trac hast du genau?

Gruß

Andi
Zitieren
#3

Hallo Namenlos (EvilWizard89),
Andi möchte wissen, ob Du einen Seitenschalter oder einen Mittelschalter hast. Mit der Bezeichnung MBTrac 800 ist dies noch nicht klar.

PS: Unterzeichne doch Deine nächste Nachricht mit Deinem Vornamen, wie wir das alle tun

Gruß
Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#4

Hallo ???!!
(09.10.2015, 23:03)Holzgasheizer schrieb:  Hallo Namenlos (EvilWizard89),

PS: Unterzeichne doch Deine nächste Nachricht mit Deinem Vornamen, wie wir das alle tun

andere zu etwas auffordern was man selbst nicht einhält.....

Gruß
Roby
Zitieren
#5

Danke Roby,

war schon spät als ich den Text schrieb.
Hab´s korrigiertBig GrinBig GrinBig Grin
Gruß
Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste