Verkaufe Wasserpumpe OM366 nagelneu
#1

Hallo,

ich habe noch eine nagelneue Wasserpumpe für die OM 366 Motoren zu verkaufen. Komplett mit Anbauplatte und Dichtsatz. Preisvorstellung 125€.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hallo Bernd,

die Wapu nehme ich.

Gruß Friedrich
Zitieren
#3

Hallo Friedrich,

nur mit der Zusage allein ist es noch nicht getan. Wär schön wenn Du Dich mal melden würdest, oder wenigstens auf meine pn antworten würdest. Es gibt noch weitere Interessenten.

Gruss

Bernd
Zitieren
#4

Hallo nochmal,

Friedrich hat sich gemeldet. Alles geklärt. Aber wenn sonst noch jemand Bedarf hat, ich hab noch eine weitere.

Bei Interesse pn.

Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste