Suche Zyklonfilter für MBtrac 1000
#1

Hallo!Suche einen zyklonfilter für meinen mb trac 1000 bj 85 für 80 mm Durchmesser!gibt es sowas?hab noch nix passendes gefunden!
Gruß frank
Zitieren
#2

Hallo Frank,

ich habe bei mir diesen Zyklon montiert.

http://schlepper-teile.de/de/traktorteil...tailid=393&ref=search

Dazu habe ich mir ein 10cm Stück Silikonschlauch mit 80mm Durchmesser bei Ebay bestellt (so etwas hier http://www.ebay.de/itm/Silikonverbinder-...2a46491399) , der außen über den Anschluss-Flansch vom Zyklon passt.

Die angegebenen 76mm Innendurchmesser plus Gehäusestärke des Filters zusammen 82mm lassen sich bequem mit dem dehnbaren Silikonschlauch adaptieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste