Thema geschlossen

1300er mit Doppstadt-Kabine
#1

Hallo Leute!

Schaut Euch das mal an!

Bei traktorpool und mobile.de wird ein 1300er Bj. 1991 mit Doppstadt-Kabine angeboten.

Angebots-Nr. bei traktorpool: ett502237

Da war ein Bastler am Werk. Ich glaub der wurde auch noch neu lackiert.

Was meint Ihr dazu?

Gruß

Andi
#2

Du meinst den hier?:

Traktorpool

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hallo,

habe selber keinen Bedarf an dieser Größe von Schlepper.
Das Outfit wäre dann aber eine große Versuchung, persönlich mach ich die Doppstadt-Kabine sehr leiden.
Die Fahrgestell-Nummer würde mich ja mal interessieren!

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
#4

Hallo,

Der steht bei uns in der Nähe, ist bei uns beim Karnevalsumzug mitgefahren. Einzigstes Problem ist, dass der die Kabine bei einer Reperatur immer ganz abmontieren muss Rolleyes . Hab nur ein Bild des halben Tracs gefunden, schau mal ein besseres zu finden.



[Bild: 470783.jpg]


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#5

Hallo

Ich habe gedacht der 1300 Hätte man nur bis 1987 gebaut?? Danach sind die 1400,1600,1800 Gekommen. Oder Täusche ich mich da??? :confused:

mfg Smile waibel

MB-Trac King of the Road!
#6

Servus Waibel,

da liegst du komplett falsch.

Der 1300 wurde bis zum Ende gebaut.

Einziger Unterschied ist, daß er bis 1987 nur 1300 hieß, aber dem Modellwechsel dann halt 1300 turbo.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#7

ASo. Danke Greil für die Aufklärung Smile

MB-Trac King of the Road!
#8

Hallo, der Trac steht nicht weit von mir, die alte kabine stand vor zwei wochen noch bei traktorpool, ob jetzt noch, weiß ich nicht, war ne orangene!! der trac hat mir bei den Karnevallsumzügen sehr gefallen, die kabine ist übersichtlicher, da sie mehr scheiben hat, hat natürlich auch nachteile!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#9

Hey Manuel,
wo wohnst du? :confused: Ich hab den Trac auch auf nem Umzug gesehen. In Mettendorf!

Das einzig Wahre - Mb-trac!!!!!!
#10

Hallo,

@ Deutz, also wo soll Mettendorf liegen? Ich habe den Trac hier bei uns in Luxemburg gesehen...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#11

Servus

Also wär mal interesant zu wissen ob des so ohne größere Änderung gegangen ist, die Doppstadt-Kabine aufzusetzen. Dann müssten ja die gleichen Löcher im Kabinenboden sein, wie bei der MB-Kabine? :confused: (Für Schalthebel und Hydraulikhebel) Weil laut Traktorpool hat er ja keine EHR oder sonstiges Elektronik.

Nun hab ich mal den Testbericht vom 200er Doppi (im Profi 3/03) rausgesucht und da ist die Innenausstattung ja ganz anders als im MB (lauter Schalter und Knöpfchen).

Bilder von innen von dem 1300er wären net schlecht.

gruß

michl

Mb trac 1300
#12

Hallo Deutz, von wo bist du denn, ich bin von neuerburg, ich war auch in metterndorf, und kruchten, und lambertsberg und und und...

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#13

Hallo alle zusammen.
Der Doppstadt MB war ja hier großes Gesprächsthema. Der ist mit gut bekannt, mein Dorfkolege hat den auf den sämtlichen Karnevallsumzügen gefahren. Sieht inne drin auch net schlecht aus. Der Umbau war allerdings sehr aufwendig und zeitintensiv.Ich kom aus Berscheid, wo seit Ihr her.
Übrigens wär noch mehr Bilder von dem MB sehen will sollte mal auf der Internetseite von Geichlingen nachschauen. www.fackis.de.

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
#14

Tachchen, mich müsstest du ja nch kennen!!! ;-)

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
07.12.2007, 11:16
Letzter Beitrag von mbtobi
16.03.2005, 19:09
Letzter Beitrag von krümel
18.11.2004, 10:17
Letzter Beitrag von Theo
20.06.2004, 23:30
Letzter Beitrag von krümel
11.02.2004, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste