Hauptschalthebellagerung defekt am MBtrac 800 MS
#1

Hallo,

da bei meinem 800 MS der Hauptschalthebel sehrviel Spiel hat und sich nur reibend Schalten läßt, habe ich mal die Gummimanschette und den Bajonetverschluß entfernt und den Hauptschalthebel ausgebaut. Die Gleitsteine waren noch vorhanden sonst aber nichts mehr nur Krümmel. Laut meiner Explosivzeichnung müßte das das Schalthebellager gewesen sein. Nun liegt der Schalthebel auf der Schaltplatte vermutlich auf und geht dadurch streng schalten.
Woher bekomme ich ein neues Schalthebellager und zu welchem Kurs.

Danke
Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas

Das Teil sollte es noch bei Mersedes geben , hab das bei meinen Trac auch schon gewechselt.
Hab die Rechnung nicht mehr gefunden , war aber nicht teuer

Gruß Martin
Zitieren
#3

Hallo Martin,

der Mercedeshändler bei uns in der Nähe konnte mir nicht weiterhelfen, habe es jetz bei Schreyer bekommen wird Montag versendet Preis 6,-€ + Merkelsteuer.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#4

Hallo Leute,
Wollte kurz ein paar Bilder zum Schadensbild liefern, da ich das gleiche Problem hatte.
Beste Grüße
Joachim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste